PresseKat - Platiner 'hautnah 2009' - das Lebensgefühl der Generation 50plus

Platiner 'hautnah 2009' - das Lebensgefühl der Generation 50plus

ID: 53092

- Fotos räumen auf mit bisherigen Altersklischees
- Generation 50plus zeigt erotische Aktfotos im Hochglanz-Kalender
- Teilnehmer erhalten professionelles Foto-Shooting und Bild im Kalender

(firmenpresse) - München, 4. Juli 2008 – Weg mit alten Klischees, die Generation 50plus zeigt ihr neues Gesicht: lebensnah, schön und erotisch. Platinnetz.de, das aktivste Online-Netzwerk für Menschen ab 50, greift diese Lebenslust mit einem einzigartigen Kalender auf.
Das Besondere: Menschen ab 50 verstecken sich nicht hinter bequemer Kleidung, sondern zeigen, wer sie sind und was sie haben. Ein neues Selbstverständnis, das diese Generation prägt und nun erstmalig im Platinnetz-Kalender Ausdruck findet. Der Kalender enthält erotische Aktfotos von jeweils 12 Frauen und Männern, auf die jeder stolz sein kann. Alle Fotografierten sind Nutzer von Platinnetz.de, keine professionellen Models.

Im Vorfeld sind die Mitglieder von Platinnetz.de aufgerufen, sich mit eigenen Bildern zu bewerben. Schnappschüsse, Urlaubs- und Portraitfotos oder – wenn vorhanden - Aktaufnahmen. Vom 21. bis 31. Juli stimmen dann alle Platiner darüber ab, wer zum
professionellen Foto-Shooting eingeladen wird und im Kalender erscheint. Hilde (54): "Ich bin erfreut über diese Chance, mich so attraktiv zu zeigen, wie ich mich fühle." "Schon nach wenigen Tagen haben wir über 100 Aufnahmen bekommen", sagt Heike
Helfenstein, Geschäftsführerin von Platinnetz.de. Überrascht von der Begeisterung? "Keineswegs! Die Idee für den Kalender kam von unseren Nutzern selbst. Das ist natürlich die beste Basis", so Helfenstein.

Wer mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei Platinnetz.de anmelden – die Seite ist kostenlos. Dann können Mann und Frau die Fotos per E-Mail an das Platinnetz-Team senden. Ein Blick auf die Bilder gibt es auch ohne Anmeldung unter www.platinnetz.de/hautnah2009.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Platinnetz.de ist das kostenlose Online-Netzwerk für die Generation 50plus. Seit April 2007 haben sich über 100.000 Junggebliebene bei Platinnetz registriert. Täglich werden mehr als 40.000 Nachrichten versandt und jede Woche Tausende von Forenbeiträge und Artikel verfasst. Platinnetz ist mit über 26 Mio. PI das aktivste
50plus-Netzwerk in Deutschland.



Leseranfragen:

Platinnetz GmbH
Parkstraße 19
82008 Unterhaching/München

Tel: 089 - 321 649 733
Fax: 089 - 321 649 737

presse(at)platinnetz.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Trash the Dress – Das besondere Erlebnis nach der Hochzeit DICOTA SoftSkin 17
Bereitgestellt von Benutzer: Helfenstein
Datum: 07.07.2008 - 18:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53092
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Helfenstein
Stadt:

Unterhaching/München


Telefon: 089 - 321 649 733

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1119 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Platiner 'hautnah 2009' - das Lebensgefühl der Generation 50plus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Platinnetz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flirten für Fortgeschrittene: Platinnetz feiert Geburtstag ...

München, 31.03.2008 - Die führende deutschsprachige Web 2.0-Community für Best Ager feiert ihren ersten Geburtstag. Im April 2007 startete Platinnetz mit dem Motto „Verbindungen leben“ und der Idee, Menschen im besten Alter ein eigenes Kontakt ...

Flirten für Fortgeschrittene: Platinnetz feiert Geburtstag ...

München, 31.03.2008 - Die führende deutschsprachige Web 2.0-Community für Best Ager feiert ihren ersten Geburtstag. Im April 2007 startete Platinnetz mit dem Motto „Verbindungen leben“ und der Idee, Menschen im besten Alter ein eigenes Kontakt ...

Über 50 – aber kein bisschen Senior ...

München, 5. Dezember 2007 – Fast jeder Zweite in Deutschland ist über 50 Jahre. Doch das Wissen über diese Altersgruppe hinkt in Deutschland ihrer Bedeutung als kaufkräftigste Konsumentengruppe enorm hinterher. Das Novum: Aufgrund des demograp ...

Alle Meldungen von Platinnetz GmbH