PresseKat - Unister Media erstmals auf der OMD

Unister Media erstmals auf der OMD

ID: 52441

(firmenpresse) - Die Unister Media GmbH ist in diesem Jahr erstmals auf der OMD (Leitmesse für digitales Marketing, Düsseldorf) mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Unister Media ist Vermarkter der Portale ab-in-den-urlaub.de, auto.de, auvito.de, geld.de, hotelreservierung.de, jux.de, preisvergleich.de, reisen.de, schuelerprofile.de, unister.de, urlaubstours.com und
versicherungen.de.

In Halle 10 / Stand 41 informieren die Ansprechpartner aus erster Hand über das interessante und reichweitenstarke Portfolio der Unister Media GmbH.

Thema sind die Zielgruppen in den Reise-, Shopping-, Community- und Finanzchannels. Unister Media informiert auf der OMD des Weiteren über Werbemöglichkeiten auf den Portalen sowie im Bereich des E-Mailmarketings.

Besonderer Themenschwerpunkt wird in diesem Jahr die Bewegtbildvermarktung sein. Durch die Kooperation der Unister Media mit dem Bewegtbildvermarkter Unitec Media
bietet sich Kunden die Möglichkeit, die deutlich erhöhte Werbewirkung von Web-Spots zu nutzen.

Außerdem gibt es auf der OMD Informationen über die Erweiterungen des Portfolios im Bereich News, Community, Shopping und Finanzen.

Im Vermarkterranking der neuesten AGOF Internet Facts I/2008 belegt Unister Media Platz 17.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister Media GmbH ist spezialisiert auf die Vermarktung von Online-Portalen. Zum exklusiv vermarkteten Portfolio gehören aktuell Ab-in-den-Urlaub.de, Reisen.de, Hotelreservierung.de, Urlaubstours.de, Auto.de, Geld.de, Versicherungen.de, Preisvergleich.de, Auvito.de, Jux.de, Schuelerprofile.de sowie Unister.de. Das Unternehmen wurde Anfang 2008 gegründet.



PresseKontakt / Agentur:

PRESSEKONTAKT Anja Kazda Public Relations Unister GmbH Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 anja.kazda(at)unister-gmbh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden Das Geheimnis intelligenter Kundenbindung - Workshop der CONCEPT CARD GmbH bei den mailingtagen 2008
Bereitgestellt von Benutzer: Unister
Datum: 30.06.2008 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52441
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unister Media erstmals auf der OMD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unister Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Vermieterpfandrecht ...

Was können Vermieter tun, wenn der Mieter nicht zahlt? Da diese schwierige Situation leider häufig vorkommt, werden den Vermietern bestimmte Rechte eingeräumt. Beziehen Mieter also ein Grundstück, eine Wohnung oder einen Geschäftsraum, so hat d ...

Jaques Berndorfs Die Nürburg-Papiere ...

Gut 60.000 Vorbestellungen sprechen für sich: Der mittlerweile zwanzigste Band in Berndorfs Eifel-Krimi-Serie verspricht erneut ein Bestseller zu werden. Tatsächlich werden die Fans von Baumeister und Rodenstock auf ihre Kosten kommen, denn der Au ...

Urlaub in Afrika ...

Wer das Abenteuer seines Lebens sucht, für den ist ein Urlaub in Afrika besonders lohnenswert. Das Reiseportal www.travel24.com hält für all diejenigen, die den schwarzen Kontinent entdecken und erleben möchten, interessante Reiseangebote parat. ...

Alle Meldungen von Unister Media GmbH