PresseKat - adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden

adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden

ID: 52433

Münchener Agentur verantwortet das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Boardsport- & Fashion-Retailers in sieben europäischen Ländern

(firmenpresse) - München, 30. Juni 2008 – Bei der adtraffic GmbH wird es sportlich: Planet Sports, Retailer für Boardsports & Fashion, legt ab sofort sein Suchmaschinenmarketing in die Hände der Münchener Performance-Marketing-Agentur. Planet-sports.com ist ein Online-Shop für zahlreiche Top-Marken wie etwa Adidas, Billabong, Bench und Vans und vertreibt seine Produkte europaweit. Ziel der SEM-Kampagnen in sieben europäischen Ländern ist die Steigerung der Abverkäufe im B-to-C-Geschäft. Planet Sports gehört zur Primondo Specialty Group, ein Unternehmensbereich der Arcandor AG, die mit ihren Sites im April Platz acht bei den Besucherzahlen in Deutschland belegt und damit das führende Handelsunternehmen ist.*

„Um heutzutage als Spezialanbieter erfolgreich E-Commerce zu betreiben, braucht man Experten mit Know-how und effizienten Tools. Adtraffic hat uns in diesem Bereich überzeugt“, erklärt Marcel Peters, Geschäftsführer der Planet Sports GmbH.

„Gerade im B-to-C-Segment ist es heutzutage wichtig, Suchmaschinenmarketing kosteneffizient einzusetzen. Das gewährleisten wir durch unsere Kampagnentools, die selbst komplexe Produktportfolios optimal abbilden können“, kommentiert Thomas Vogt, bei der adtraffic GmbH verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR, den jüngsten Etatgewinn.


* Quelle: comscore, April 2008



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber adtraffic:
Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing spezialisiert.



Leseranfragen:



adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.adtraffic.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.adtraffic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bild-Shop und Bildarchiv von Stefan Dassler Unister Media erstmals auf der OMD
Bereitgestellt von Benutzer: awenk
Datum: 30.06.2008 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52433
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Vogt
Stadt:

München


Telefon: Tel.: 089/388 79 411

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 627 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adtraffic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic ...

München, 19. April 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten je ...

Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing ...

München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produk ...

adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango ...

München, 3. Februar 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat einen neuen Kunden im Portfolio: Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände der Spezial-Agentur für Suchmaschinen ...

Alle Meldungen von adtraffic GmbH