PresseKat - Rückwärtsauktionen bei PushThePrice im neuen Design

Rückwärtsauktionen bei PushThePrice im neuen Design

ID: 52417

Nach einigen Monaten intensiver Arbeit ist das neue Design von PushThePrice, dem kostenlosen Auktionshaus für Rückwärtsauktionen, fertig. Gleichzeitig hat PushThePrice ein neues Logo erhalten.

Die Internetseite wurde komplett neu gestaltet. PushThePrice präsentiert sich in neuen Farben, neu gestalteten Formularen und einem neuen Menü. Dies beginnt schon bei der Startseite.

(firmenpresse) - Mainz, 30.06.2008

Nach einigen Monaten intensiver Arbeit ist das neue Design von PushThePrice, dem kostenlosen Auktionshaus für Rückwärtsauktionen, fertig. Gleichzeitig hat PushThePrice ein neues Logo erhalten.

Die Internetseite wurde komplett neu gestaltet. PushThePrice präsentiert sich in neuen Farben, neu gestalteten Formularen und einem neuen Menü. Dies beginnt schon bei der Startseite.

Startseite:
Neue Benutzer, die die Seite zum ersten Mal besuchen, bekommen direkt in der Mitte eine kurze Erklärung zu PushThePrice angezeigt und können weitere Informationen mit einem Klick aufrufen. Durch den großen orangen Button "Anmelden" können sich die neuen Benutzer registrieren - selbstverständlich kostenlos.

Benutzern, denen PushThePrice bereits vertraut ist, finden weiter unten auf der Startseite wie gewohnt die neuesten Auktionen, bald endende Auktionen sowie die letzten erfolgreichen Auktionen.

Durch größere Formulare und größere Schriftarten wird nun der komplette Bildschirmbereich ausgenutzt und ermöglicht nun auch ein ergonomischeres Arbeiten. Bei dem neuen Design wurde aber auch darauf geachtet, dass die Benutzer die Funktionen an dem Platz wieder finden, an denen Sie vorher zu finden waren bzw. logischerweise zu finden sind.

Benutzerbereich:
Der Benutzerbereich ist nun über den orangen Button "Login" rechts in der Menüleiste zu erreichen. Das Benutzermenü arbeitet nun mit so genannten DropDown-Menüs, d.h. wenn der Benutzer den Mauszeiger auf den Menüpunkt "Meine Auktionen" führt, werden alle Untermenüpunkte wie "aktive", "erfolgreiche", ... angezeigt.
Alle eMails, die von PushThePrice - System an die Benutzer versendet werden, sind nun in HTML gestaltet und zeigen das neue Logo im Kopfbereich.

Ausblick:
In den nächsten Wochen werden weitere Funktionen hinzukommen, unter anderem mehrere Sprachen, ein Händler-Tool, ....






Informationen zu PushThePrice:
PushThePrice Limited entwickelt und betreibt das kostenlose Auktionshaus für Rückwärtsauktionen www.PushThePrice.de im Internet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Thomas Michels, Dipl.-Informatiker (FH).

Im Gegensatz zu herkömmlichen Auktionshäusern basiert PushThePrice auf dem Prinzip einer Rückwärtsauktion (reverse auction). Nicht der Verkäufer einer Ware eröffnet eine Auktion, sondern der Benutzer, der diese Ware kaufen möchte. Das geringste Gebot erhält den Zuschlag, das Motto für Verkäufer lautet: wer bietet weniger.

Partner:
Viele große Unternehmen gehören zum Partner-Netzwerk dem sich PushThePrice angeschlossen hat, darunter Amazon, eBay, Tchibo, Esprit, Karstadt sowie viele weitere Unternehmen und kleine Händler.

Statistik:
Die Zahl der Auktionen steigt täglich und macht das immer größer werdende Interesse der Nutzer deutlich. Aktuelle Statistiken belegen den wachsenden Erfolg und das steigende Interesse. So gibt es mittlerweile über 5700 Kategorien, 8000 Benutzer, über 100000 Seitenaufrufe und 1200 aktuelle Auktionen.



Pressekontakt PushThePrice:

Thomas Michels

eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de

PushThePrice Limited
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Great Britain


Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels
Berliner Straße 14
55294 Bodenheim

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Michels

eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de

PushThePrice Limited
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Great Britain


Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels
Berliner Straße 14
55294 Bodenheim



Leseranfragen:

Thomas Michels

Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels

Berliner Straße 14
55294 Bodenheim

eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt PushThePrice:

Thomas Michels

Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels

Berliner Straße 14
55294 Bodenheim

eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SuperEasy Video Converter 1.24: Jeder kann Filme für die mobile Welt konvertieren!
                Babelyou geht nach Japan, Schweden und Kroatien
Bereitgestellt von Benutzer: pushtheprice
Datum: 28.06.2008 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52417
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rückwärtsauktionen bei PushThePrice im neuen Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PushThePrice limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auktionshaus PushThePrice um Shop-Artikel erweitert ...

Mainz, 27.10.2008 Das kostenlose Auktionshaus PushThePrice (www.PushThePrice.de) wurde um eine grundlegende Funktion erweitert. Zusätzlich zu den Auktionen zum Kauf von Artikeln können Benutzer nun Shop-Artikel zum Verkauf von Artikeln einstell ...

Alle Meldungen von PushThePrice limited