PresseKat - Key-Work gibt seine erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 bekannt

Key-Work gibt seine erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 bekannt

ID: 52380

Key-Work, der Hidden Champion im Bereich Business Intelligence und Marketing Software, präsentierte mit seiner ersten Teilnahme auf den diesjährigen mailingtagen seine erfolgreiche Lösung, das ‹enterprise marketing studio, ein neuartiges Komplettwerkzeug für das Direktmarketing.

(firmenpresse) - Karlsruhe 27. Juni 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Marketing Software und Business Intelligence blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 zurück. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarke-ting fand vom 18.-19. Juni 2008 in den Hallen der Messe Nürnberg statt.

„Die Anzahl der Besucher und die Reaktionen auf unser neues Produkt, ‹ems für Direkt Marketing Anwendungen und -Planungen im strategischen, analytischen und operativen Bereich waren mehr als wir erwartet haben.“ sagt Göksu Günay, Vertriebsleiter bei Key-Work Consulting GmbH. „Besucher aus den Bereichen Direkt- und Dialogmarketing sowie CRM waren sehr stark an unserer einzigartigen und technisch progressiven Lösung interessiert. Das Resultat waren viele Leads, Gespräche und zukünftige Termine. Wir können mit Stolz behaupten, die mailingtage 2008 sehr erfolgreich genutzt zu haben, um ‹ems vorzustellen und im Markt zu positionieren“. Key-Work stellte erstmalig auch sein neues Messestandkonzept vor, dass die Besucher durch die klare Struktur und die einfache Orientierung zu einstimmigen und mehrfachen Lob veranlasste.

Mit ‹ems lernt der Marketingprofi seine Kunden noch besser (hautnah) kennen und bietet ihnen so die richtigen Produkte zur richtigen Zeit im richtigen Medium an. ‹ems ist einfach und schnell zu implementieren, beispielsweise sind die Themen Kundensegmentierung und Marktsegmentierung bereits integriert.

Die Vorteile von ‹ems:
•Planung, Management und Analyse von Marketing Kampagnen
•Segmentierung von Kunden und Daten
•Integriertes Call-Center Management
•Erhöhte Kundenbindung und -gewinnung
•Cross- und Up Selling



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Key-Work Consulting GmbH wurde 1999 gegrĂĽndet und hat sich zu einem international renommierten Software -und Dienstleistungsunternehmen entwickelt.
Angeboten werden Software-Lösungen und Beratungen rund um die Themen Direkt Marketing Management, Business Intelligence, Kampagnenmanagement, Kundenbindung, Data Warehousing und Product Lifecycle Management. Key-Work hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe.



Leseranfragen:

Weitere Informationen/Unternehmenskontakt:
Key-Work Consulting GmbH
JĂĽrgen Stallbommer
Tel.: +49 (0)721 78203 -267
Fax: +49 (0)721 78203 -10
E-Mail: juergen.stallbommer(at)key-work.de
Internet: www.key-work.de



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen/Unternehmenskontakt:
Key-Work Consulting GmbH
JĂĽrgen Stallbommer
Tel.: +49 (0)721 78203 -267
Fax: +49 (0)721 78203 -10
E-Mail: juergen.stallbommer(at)key-work.de
Internet: www.key-work.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BI Survey 7 listet Cubeware in Kernthemen an der Spitze ITML GmbH wandelt Schweizer Niederlassung in AG um: Sprungbrett für weitere Expansion
Bereitgestellt von Benutzer: Key-Work
Datum: 27.06.2008 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52380
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: JĂĽrgen Stallbommer
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721-78203-267

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Key-Work gibt seine erfolgreiche Teilnahme als Austeller auf den mailingtagen 2008 bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Key-Work Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Key-Work Consulting GmbH