PresseKat - Kate Moss: Darum wird ihr Haarteil versteigert!

Kate Moss: Darum wird ihr Haarteil versteigert!

ID: 52370

Als Kate Moss vor zwei Wochen in einem Berliner Club bis in den frühen Morgen feierte, war einer ganz nah dran: Fotograf John Farr.

(firmenpresse) - Als Kate Moss vor zwei Wochen in einem Berliner Club bis in den frühen Morgen feierte, war einer ganz nah dran: Fotograf John Farr.

Neben ein paar Bildern machte der Society-Fotograf einen ganz besonderen Fang. In der Lobby des Hotel Adlon verlor Kate Moss ein Haarteil. Statt es aufzuheben, eilte sie davon und ließ ihr Haar zurück: „Ich dachte, Mensch, das sind doch die Haare von Kate Moss. Was machen wir jetzt damit. Und dann kamen wir auf die Idee, es bei Ebay zu versteigern.“

Wie das gute Stück aussieht, wer sich dafür interessiert und wofür der Erlös gespendet werden soll hat uns der Fotograf in einem Interview persönlich verraten.

Die ganze Story lesen Sie auf TIKonline.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TIKonline.de berichtet täglich aktuell aus der Welt der Stars. Unsere eigene Redaktion recherchiert die heißesten Stories, checkt die bösesten Gerüchte und lüftet kleine und große Geheimnisse der Prominenten. Wir begleiten die wichtigsten Konzerte, Kinopremieren, Preisverleihungen und andere glamouröse Events. Exklusive Interviews, Homestories und Geschichten aus dem Leben der Reichen und Schönen gibt es hier zum Nachlesen und Anschauen.



Leseranfragen:

HauptBruch Media GbR
Kastanienallee 64
D - 10119 Berlin

Tel +49-30-4373-9494
Fax +49-30-4373-9500
mail: redaktion(at)tikonline.de



PresseKontakt / Agentur:

HauptBruch Film- und Fernsehproduktion GbR
Kastanienallee 64
D - 10119 Berlin

Tel +49-30-4373-9494
Fax +49-30-4373-9500
mail: info(at)hauptbruch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auswahl im Mercedes-Benz Classic Collection Onlineshop größer denn je Expertentipp 1 aus dem Beratercenter von Successity
Bereitgestellt von Benutzer: TIKonline
Datum: 27.06.2008 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52370
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kate Moss: Darum wird ihr Haarteil versteigert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HauptBruch Media GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weihnachts-Suche 2015 ...

Der Dezember ist ja eigentlich der Monat, in dem man jeden Tag bis zum Feste ein Türchen am Adventskalender öffnet. Das Star- und Lifestyle-Portal www.TIKonline.de hat sich allerdings etwas ganz besonderes ausgedacht, um die Menschen in den nächst ...

Crazy X-Mas Voting ...

Der Winter ist nicht nur die perfekte Zeit für den Ski-Urlaub. Die kalte Jahreszeit bietet sich auch ideal für Städtereisen an – zum Beispiel nach Berlin. Die Hauptstadt bietet endlos viele Attraktionen, wie beispielsweise das Wachsfiguren-Kabin ...

Alle Meldungen von HauptBruch Media GbR