PresseKat - Email-Marketing ist mehr als auf „Senden“ klicken

Email-Marketing ist mehr als auf „Senden“ klicken

ID: 52367

Automatisierte Verarbeitung von Email-Rückläufern (BounceOut)

(firmenpresse) - Serienemails werden im Marketing immer wichtiger. Dabei wird oft vergessen, dass die Bearbeitung der Rückläufer und Abmeldungen (z.B. vom Newsletter) einen erheblichen Aufwand verursacht – der aber für gut gepflegte und aktuelle Verteilerlisten unerlässlich ist.

Mit professioneller Software-Unterstützung kann dieses sogenannte BounceOut aber weitgehend automatisiert werden. MAXCRM bietet ab Version 7 die Möglichkeit über eine kleine Anzahl von individuellen Regeln diese Antwortmails automatisiert zu verarbeiten. Die Funktion ist nicht am Webserver, sondern direkt in der CRM-Anwendung implementiert. Unterstützt werden die Groupware-Lösungen Microsoft Exchange/Outlook und Lotus Notes.

MAXCRM komplementiert mit der Erweiterung seine Marketing-Funktion.

- Beginnend mit der Verteiler-Funktion werden An- und Abmeldungen (mit grafischer Darstellung) übersichtlich verwaltet.
- Mit dem Datenausgabeassistent werden die Dubletten bereinigten Abonnentendaten komfortabel zur Verfügung gestellt.
- Das Versenden der personalisierten Mails (Text HTML) übernimmt die integrierte Serienmail-Funktion.
- Die Rückläufer und Abmeldungen werden von der neuen BounceOut-Funktion automatisiert und schnell in den entsprechenden Verteilern aktualisiert.

Damit bietet MAXCRM eine Gesamtlösung für Email-Marketing - ohne redundante (doppelte) Daten und ohne zusätzliche Software.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.



Leseranfragen:

MAXCRM.com
Judith Hinterberger
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: +43 7247/50315-0
j.hinterberger(at)maxcrm.com



PresseKontakt / Agentur:

MAXCRM.com
Judith Hinterberger
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: +43 7247/50315-0
j.hinterberger(at)maxcrm.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aerocool Hi-Tech-7 mit weltgrößtem Seitenlüfter und Modern-V-Display Service-Portal schließt Marktlücke:
Bereitgestellt von Benutzer: juhihe
Datum: 27.06.2008 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52367
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Hinterberger
Stadt:

Offenhausen


Telefon: +43 7247-50315-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Email-Marketing ist mehr als auf „Senden“ klicken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAXCRM.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM Software - eine Chance für kleinere Unternehmen ...

Vorbei die Zeit in der eine CRM Lösung zig tausend Euro kostet und die Implementierung nicht in Stunden sondern in Mannwochen angegeben wurde. CRM war früher ein Vorteil, der großen Unternehmen vorbehalten war - heute aber für jede Unternehmesgrà ...

CRM Branchenlösung für Unternehmensberater ...

MAXCRM bietet mit der neuen Version 7 eine umfassende Branchenlösung, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Unternehmensberater und Dienstleister. Bereits bei der Adressverwaltung orientiert sich die CRM Lösung an B2B Anforderungen und projektori ...

Adressverwaltung und OpenOffice? ...

Gegen einen geschäftlichen Einsatz der OpenOffice Suite sprach bisher immer die mangelnde Unterstützung durch CRM Anwendungen. Auch die Hamburger high-tech Firma Testwerk war lange Zeit auf der Suche nach einer Adressverwaltung, mit OpenOffice ...

Alle Meldungen von MAXCRM.com