PresseKat - Interactive Endorser - Framus und regioactive.de gehen neue Wege

Interactive Endorser - Framus und regioactive.de gehen neue Wege

ID: 52328

Eine derartige Aktion hat es in Deutschland noch nie gegeben: Der bedeutende Markenartikler fĂĽr Gitarren hat die Zeichen der Zeit erkannt und richtet sich mit einem Bewerbungsaufruf ĂĽber regioactive.de an Bands und Musiker im deutschsprachigen Raum.

(firmenpresse) - Eine derartige Aktion hat es in Deutschland noch nie gegeben: Der bedeutende Markenartikler für Gitarren hat die Zeichen der Zeit erkannt und richtet sich mit einem Bewerbungsaufruf über regioactive.de an Bands und Musiker im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden die besten Gitarristen aus dem Bandpool auf regioactive.de, die sich wahlweise für ein Instrumenten- oder Amp-Endorsement entscheiden können. Nach einem Juryvorentscheid haben die Leser des Musikportals das letzte Wort und können für ihre Favoriten abstimmen.

Die gemeinsame Aktion verdeutlicht, dass ein Großteil der Bands und Musiker heutzutage im Internet anzutreffen sind, da sich hier vielfältige Promotionmöglichkeiten bieten – wie z.B. über das einzigartige Partnernetzwerk von regioactive.de. Dass das Musikportal die Firma Framus für diese neuartige Endorser-Suche gewinnen konnte, liegt in der Natur der Dinge: Unter den bisherigen Endorsern der Traditionsmarke befinden sich sowohl zahlreiche national und international bekannte Musiker, als auch Nachwuchskünstler aus verschiedensten Regionen Deutschlands. Einige dieser Bands und Musiker sind bereits seit vielen Jahren auf regioactive.de vertreten, was eine optimale Voraussetzung für die daraus resultierende Kooperation zwischen Framus und regioactive.de war.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Regioactive.de – die musikszene im web. ist mittlerweile eines der größten Musikmagazine im deutschsprachigen Web. Über 20.000 Eventhinweise, 3000 Locations und 14.000 frei verfügbare mp3s bilden die Grundlage unseres redaktionellen Schaffens, welches Themen von nationaler Strahlkraft mit regionalen Inhalten sinnvoll verbindet.

Wir sind in ein umfangreiches Netzwerk von Medienpartner eingebunden. Kooperationen u. a. mit meinestadt.de, sevenload.de, soundcheck.de, bigFM und SWR3/DASDING ermöglichen ein umfangreiches Promotionangebot für Nachwuchsbands /-musiker. Über 8000 Bands und Musiker nutzen derzeit unsere Plattform, um auf die vielen kostenlosen Partnerprogramme zuzugreifen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Krankheit der Familie M - Die ganz normale Öde in Rumänien Steinfeld entwirft individuelle „Businesspläne“ und publiziert im Cornelia Goethe Literaturverlag
Bereitgestellt von Benutzer: regioactive
Datum: 27.06.2008 - 01:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52328
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk BrĂĽnner
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621-1569870

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interactive Endorser - Framus und regioactive.de gehen neue Wege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

regioactive.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von regioactive.de