PresseKat - nobox.de präsentiert Easy Website Pro 4: Professionelle Homepage per Mausklick

nobox.de präsentiert Easy Website Pro 4: Professionelle Homepage per Mausklick

ID: 52236

(firmenpresse) - Noch nie war es so einfach, im Internet präsent zu sein. Easy Website Pro 4 setzt keinerlei Kenntnisse voraus und kümmert sich in wenigen Minuten darum, eine professionelle Web-Präsenz ins Internet zu stellen. Dabei stehen zahllose Vorlagen bereit, die sich ganz an die eigenen Wünsche anpassen lassen. Beeindruckende Intros, Branchen-Design-Vorlagen, eine PayPal-Bezahlfunktion, E-Mail-Kontaktvorlagen und speziell für den Aufruf vom iPhone aus ausgelegte Webdesigns zeichnen das Programm in der aktuellen Version aus. nobox.de bietet die lokalisierte Version exklusiv für den deutschsprachigen Raum an.

Die eigene Homepage im Internet ist für viele Privatanwender längst eine Normalität und für die Firmen ein Muss. Die Web-Adresse ist so zur modernen Alternative der Visitenkarte geworden und verweist Freunde, Fremde, Bekannte und Geschäftspartner ins Netz, um sich hier weiterführende Informationen, Kontaktdaten, Fotos oder andere Inhalte abzuholen.

Das Problem ist allerdings: Wie kommt die eigene Website eigentlich ins Internet? Die wenigsten Anwender haben das nötige Knowhow, um einen entsprechenden Web-Auftritt aus eigener Kraft zu stemmen. Oft fehlt auch ganz einfach die Zeit, sich in die Materie einzuarbeiten. Die Lösung für das Problem heißt Easy Website Pro 4. Der Homepage-Baukasten von photonFX wurde von nobox.de lokalisiert und steht ab sofort zum Kauf bereit.

Die Software erlaubt es, eine eigene Homepage in wenigen Minuten am Bildschirm zu entwickeln, um sie anschließend per Mausklick ins Internet hochzuladen. Dabei zeigt eine Vorschau stets schon im Vorfeld auf, wie sich die Web-Präsenz im Netz darstellen würde. Die ständige Design-Kontrolle erlaubt so ein hemmungsloses Experimentieren, da sich alle Änderungen sofort in der Vorschau überprüfen lassen.





Easy Website Pro 4: Fertige Branchen-Vorlagen
Passend zu allen nur erdenklichen Einsatzgebieten liegen Easy Website Pro fertige Design-Vorlagen bei. Autohändler, Fitnesstrainer oder Restaurants finden außerdem in den neu angebotenen Branchen-Vorlagen ganz schnell das für sie passende Layout, das sich dann mit wenig Aufwand individuell an den eigenen Bedarf anpassen lässt. Ohne Probleme ist es dann sogar noch möglich, ein individuelles Logo zu entwerfen, das den Wiedererkennungswert der eigenen Website und Marke erhöht. In der neuen Version lassen sich außerdem auch Intros anlegen, die beim Anwählen der Homepage abgespielt werden. Sie können Bilder zu Animationen zusammenstellen und passend dazu sogar Sounds abspielen.

Profis können mit Easy Website Pro PayPal-Buttons fürs Online-Bezahlen in die Homepage integrieren, E-Mail-Vorlagen in Form von Kontaktformularen nutzen und Vorlagen für die Gestaltung von iPhone-Webseiten verwenden. Der "Clean HTML Code", der zu den verwendeten Vorlagen gehört, erlaubt ein sauberes Durchsuchen der Webseiten durch Google & Co - und führt somit zu einem besseren Ranking auf den Ergebnisseiten dieser Suchdienste.

Easy Website Pro 4: Die wichtigsten Funktionen im Ãœberblick
- Zahlreiche Designvorlagen zum schnellen Anlegen einer Homepage
- Aktiv- und Branchen-Vorlagen lassen sich aus dem Internet herunterladen und verwenden
- Einfaches Modifizieren von Farben, Themen, und Vorlageninhalten
- Vorlagen exportieren und somit an Dritte weitergeben
- Erstellen eines Homepage-Intros mit Bildern, Animationen und Sounds
- PayPal-Buttons zum schnellen Bezahlen per PayPal
- E-Mail-Vorlagen für die Kontaktformulargestaltung
- Vorlagen für die Gestaltung von iPhone-Vorlagen
- Kontrolle aller Änderungen in der WYSIWYG-Vorschau
- Optimierung des Suchmaschinen-Rankings durch "Clean HTML Code"
- Google- und Yahoo-Objektvorlagen
- Musik, Bilder und Animationen in vielen Formaten einbinden
- Farbige Scroll-Leisten, Fußleisten und Schnellnavigationsleisten einbinden
- Arbeiten mit Cascading Style Sheets (CSS)
- Einfügen von MetaTags zum Auslesen durch Suchmaschinen
- Automatisches Hochladen der Homepage auf einen FTP-Server

Easy Website Pro 4:Vor dem Kauf testen
Easy Website Pro 4 läuft unter Windows 2000, XP und Vista. Die Vollversion kostet in der privaten Lizenz 39,95 Euro und in der kommerziellen Lizenz 49,95 Euro. Im Internet steht eine kostenlose Testversion (18 MB) zum Download bereit. (3600 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage nobox.de: http://www.nobox.de/
Produktinformationen und Download: http://www.nobox.de/photonfx-easy-website-pro.htm


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Die Mediaphor AG (www.mediaphor.de) wurde 1999 von Gunter Wielage als Handelsunternehmen für Softwarelizenzen gegründet. Seitdem beobachtet Mediaphor ständig den amerikanischen und internationalen Software-Markt, um hier spannende und hilfreiche Produkte für die europäischen Kunden aufzuspüren. Mit unseren Lokalisierungsspezialisten in Paderborn werden die Produkte für den Einsatz in Deutschland vorbereitet und übersetzt. Zum Schluss durchlaufen alle Produkte eine externe Qualitätskontrolle, um nur Produkte, die diesen strengen Anforderungen gerecht werden, für den Verkauf zuzulassen. Als exklusiver Partner der Software-Entwickler werden die Produkte direkt über das Internet an den Endkunden weiterverkauft. Der dadurch zusätzlich entstehende Preisvorteil wird direkt an die Kunden weitergegeben, die ein Produkt wohl an keiner anderen Stelle preiswerter finden. Im Software Outlet Store nobox.de lassen sich die Programme rund um die Uhr per Mausklick einkaufen und downloaden.

Mediaphor Software Entertainment AG, Neuhäuser Straße 68c, 33102 Paderborn
Ansprechpartner für die Presse: Gunter Wielage
Tel.: +49 (0) 5251 87286-0
Fax: +49 (0) 5251 87286 99
E-Mail: support(at)team-mediaphor.de
Web: http://www.nobox.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Benötigen Sie eine Vollversion für einen redaktionellen Test, so antworten Sie auf diese Mail, geben die Kontaktdaten an und schreiben uns, in welchem Medium der Test erscheinen soll. Wir helfen dann umgehend. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  Kuriose Auktion: Werders Torwart Tim Wiese versteigert selbstgebautes Düsenjet-Modell bei eBay
                Ashampoo-Weinshop.de: Edle Tropfen aus dem Web direkt in den Weinkeller!
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 26.06.2008 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52236
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Wed, 25 Jun 2008 15:15:53 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"nobox.de präsentiert Easy Website Pro 4: Professionelle Homepage per Mausklick
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Mediaphor Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Mediaphor Software