PresseKat - Auftrag per Fax eingegangen – Empfänger im Urlaub?

Auftrag per Fax eingegangen – Empfänger im Urlaub?

ID: 52231

Ein neuer Internet-Dienst übermittelt eingegangene Faxe direkt ins Internet. Durch Benachrichtigung des Empfängers per E-Mail und SMS wird der Empfänger sofort von dem Fax informiert. So bleiben Sie weltweit per Fax erreichbar, sei es im Urlaub oder auf Geschäftsreise.

(firmenpresse) - So geht es, vor allem in der Urlaubszeit, vielen Freiberuflern und Selbständigen, die ihren wohlverdienten Urlaub im Ausland verbringen.
Trotz Internet und E-Mail werden nach wie vor viele wichtige Dokumente, vor allem Verträge und Rechtsangelegenheiten per Fax versendet. Der Briefkopf, die persönliche Unterschrift, und die Rechtssicherheit des Faxes tragen dazu bei, daß das Telefax noch lange Zeit verwendet wird.
Peter K. hat diesen Umstand für seine Urlaubsplanung berücksichtigt. Er hat rechtzeitig vor seinem USA-Urlaub dafür gesorgt, daß eingehende Faxe sofort im Internet für ihn bereitgestellt wurden. Eine gleichzeitige Information per E-Mail, und per SMS auf sein Handy sorgten dafür, daß er im nächsten Internetcafe die eingegangenen Faxe überprüfen konnte.
„Gottseidank“, so Peter K, „habe ich den preiswerten Service von Fax-To-Web genutzt. So konnte ich den Termin für die Ausschreibung rechtzeitig reagieren. Ohne Fax-To-Web wäre dieser Auftrag bei der Konkurrenz gelandet.“
Bei Fax-To-Web können Sie innerhalb weniger Minuten die Weiterleitung eingehender Faxe ins Internet einrichten. Nach der Einrichtung noch die Weiterleitung der Faxe auf die Fax-To-Web-Nummer erledigen, und schon ist die Weiterleitung perfekt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OVM Online Verbund Marketing ist seit Jahren spezialisiert auf datenbankbasierte Internetanwendungen und Portale. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt in B2B-Portalen, die möglichst kurzfristig Fachinformationen verbreiten müssen. Ein eigenes CMS-System, welches auch mit lokalen Anwendungen verknüpft werden kann, erleichtert die Aufgabenstellung.
Auch internetbasierte Anwendungen, vor allem im Direktmarketing-Bereich sind im Portfolio.
Engagement im sozialen Bereich, z.B. durch die Erstellung der Spendenplattform helpdirect.org ist für uns selbstverständlich.



Leseranfragen:

OVM Online Verbund Marketing
Rudolf Fiedler
Freischützstr. 75/II
81927 München
Tel. 089/12192900
Fax 089/99204060
eMail: R.Fiedler(at)ovm.de



PresseKontakt / Agentur:

OVM Online Verbund Marketing
Rudolf Fiedler
Freischützstr. 75/II
81927 München
Tel. 089/12192900
Fax 089/99204060
eMail: R.Fiedler(at)ovm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehrfachbeschäftigung Hitmeister: Erster Online-Marktplatz mit TÜV-Zertifikat
Bereitgestellt von Benutzer: fiedler-ovm
Datum: 25.06.2008 - 22:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52231
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rudolf Fiedler
Stadt:

München


Telefon: 089/12192900

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2008
Anmerkungen:
Information über Veröffentlichung erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auftrag per Fax eingegangen – Empfänger im Urlaub?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OVM Online Verbund Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OVM Online Verbund Marketing