PresseKat - Es war nur eine "Frage der Zeit"

Es war nur eine "Frage der Zeit"

ID: 52228

Endlich ist es soweit... Zwei Jahre nach der ersten Veröffentlichung ist nun auch endlich das erste Studio-Album „Eine Frage der Zeit“ von Udo Horstmann erschienen. Lange hatten seine Fans darauf warten müssen. Doch das Warten hat sich gelohnt. So präsentiert Udo neben tanzbaren Titeln wie der ersten Single “Eine Frage der Zeit“ oder „Der Sommer kann kommen“ auch wunderschöne Balladen wie „Meine Liebe“, wie alle Titel, geschrieben für seine Frau. Muss Liebe schön sein…

(firmenpresse) - Endlich ist es soweit...

Udo Horstmann, geboren am 19. Oktober in NRW, begann seine musikalische Laufbahn mit 13 Jahren als Keyboarder in einer Band und setzte sie mit 25 Jahren als Alleinunterhalter fort.

In Meiderich sesshaft geworden, begann er nach und nach mit dem Aufbau eines kleinen Homestudios, komponierte und textete seine eigenen Titel.

Im Jahr 2005 veröffentlichte er erstmalig seine eigene Maxi-CD mit dem Titel "Geh doch zu Ihm". Die positive Resonanz ließ nicht lange auf sich warten, so erreichte er im November 2005 mit diesem Disco Fox Titel bei www.musikworld.de den gesamt 3. Platz in der „Top 15“ und wurde mit einem Bronze-Award ausgezeichnet. Ebenfalls konnte Udo mit diesem Song in den deutschen Charts in Holland den 3.Platz sein Eigen nennen. Im Oktober des Jahres 2006 wurde Udo von seinen Fans zum Star des Monats gewählt und erhielt dafür von www.schlagerwelt.com einen Pokal und eine Goldmedaille.

Vielseitigkeit ist sein Motto und somit versteht es sich von selbst, dass er seine gesamten Titel komponiert, textet und produziert. Dabei legt er sich aber nicht auf eine Musikrichtung fest. Das Einzige worauf er immer Wert legt: Es muss alles deutsch sein.

Schlager und Tanzmusik, gecoverte und eigene Titel, das bietet Udo Horstmann in seinem einstündigen Programm. Hauptsächlich möchte er jedoch seine Musik dem Publikum nahe bringen. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme macht er auf sich aufmerksam und versteht es, das Publikum zu begeistern. Udo ist auf den verschiedensten Bühnen und Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und zu hören.

Zwei Jahre nach der ersten Veröffentlichung ist nun auch endlich das erste Studio-Album „Eine Frage der Zeit“ erschienen. Lange hatten seine Fans darauf warten müssen. Doch das Warten hat sich gelohnt. So präsentiert Udo neben tanzbaren Titeln wie der ersten Single “Eine Frage der Zeit“ oder „Der Sommer kann kommen“ auch wunderschöne Balladen wie „Meine Liebe“, wie alle Titel, geschrieben für seine Frau. Muss Liebe schön sein…




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

United Recordings ist ein Zusammenschluss mehrerer Music-Labels der verschiedensten Genre mit Sitz in Deutschland.

Veröffentlichungen beinhalten u. a. Suzie Candell, Kellie Jaxson, Kim West und Selected.



Leseranfragen:

United Recordings
Kerstin Gruben
Postfach 15 50
48273 Emsdetten
Germany
Phone: 0700-35919012
eMail: UnitedRecords(at)aol.com



PresseKontakt / Agentur:

United Recordings
Kerstin Gruben
Postfach 15 50
48273 Emsdetten
Germany
Phone: 0700-35919012
eMail: UnitedRecords(at)aol.com



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Helene Fischer - Zaubermond CHIP Online ist nach AGOF erneut erfolgreichste Print-Marke im deutschen Internet
Bereitgestellt von Benutzer: United
Datum: 25.06.2008 - 20:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52228
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Gruben
Stadt:

Emsdetten


Telefon: 0700-35919012

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Es war nur eine "Frage der Zeit""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Recordings (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von United Recordings