PresseKat - Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing

Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing

ID: 517512

Größte deutsche Netzwerkkonferenz für E-Commerce lädt Fachpublikum und Shopbetreiber nach Leipzig

(firmenpresse) - Leipzig, 10.11. 2011. Bei der diesjährigen Insight E-Commerce Netzwerkkonferenz wird sich Andasa gemeinsam mit Affiliate Netzwerken und Publishern der Diskussion zum Thema Gutscheine, Cashback und Preisvergleich stellen. Die Moderation übernimmt Fank Kemper, stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Ohne gutes Performance Marketing kann kein Shop im ständig steigenden Wettbewerb dauerhaft bestehen. Der große Anreiz dabei: Versandhändler zahlen nur im Erfolgsfall. Aber was ist Erfolg? Sind Preisvergleicher, Punktesammler und Gutscheinjäger beliebte Kunden für Versandhändler? Diese Frage stellen sich Andasa, mit 3000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm und die Vertreter der größten deutschen Affiliate Netzwerke.

Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling und Vertreter von Affilinet, Belboon-Adbutler, TradeDoubler und zanox erörtern gemeinsam in einer Workshop-Diskussionsrunde, welche Maßnahmen aus dem Performance Marketing Mix wann am sinnvollsten und effektivsten einzusetzen sind. Die Workshopteilnehmer haben Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Fragen in die Diskussion einzubringen. Die Moderation übernimmt Frank Kemper, Experte für Performance Advertising und Affiliate Marketing und stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Andasa ist einer von über 50 Netzwerkpartnern der E-Commerce Fachkonferenz Insight E-Commerce, die ihr Jahrestreffen 2011 unter dem Motto "125 Jahre Versandhandel in Deutschland - Die Zukunft ist Online" stellt. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 23. November in Leipzig statt. Kooperationspartner ist in diesem Jahr das Netzwerk Logistik Leipzig-Halle. Der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) empfiehlt die Konferenz seinen Mitgliedern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andasa ist mit 3000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Mit der dauerhaft gebührenfreien Andasa MasterCard GOLD erhält man zusätzlich 1% Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos.



PresseKontakt / Agentur:

Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
presse(at)andasa.de
0341-39299890
http://www.bestsidestory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  köckritzdörrich meistert internationale INFINITI Produkt- und Verkaufsliteratur mit vjoon K4 StoneOne AG mit dem Vodafone Innovation Award ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.11.2011 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 517512
Anzahl Zeichen: 1921

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 (0) 3641 - 5598991

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Andasa GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Andasa Fans haben ihren Shop des Jahres 2011 gewählt ...

Leipzig, 20.1.2012. Der beliebteste Partnershop der Fans von Andasa, Deutschlands größtem Cashback Programm im Internet heißt Jaléa. Die Facebook Community hat entschieden, dass der Onlineshop für hochwertige Düfte, Make-Up und Pflegeartikel de ...

Alle Meldungen von Andasa GmbH