PresseKat - Conversion Boosting auf der Conversion Conference 2011 in Hamburg

Conversion Boosting auf der Conversion Conference 2011 in Hamburg

ID: 514694

Das Bestseller-Buch"Conversion Boosting mit Website-Testing"ist am mitp-Stand auf der Conversion Conference vertreten. Das Buch kann vor Ort am mitp-Stand angesehen werden. Bei sofortiger Mitnahme gibt es einen Kongress-Sonderpreis.

(firmenpresse) - - Conversion Boosting mit Website-Testing ist das Standardwerk zu Website-Testing in Deutschland
- Direkt auf der Conversion Conference zum Sonderpreis mitnehmen
- Amazon-Bestseller zu Online-Marketing
- Top-Rezensionen durch Suchradar, c"t, Selbständig-im-Netz.de, ...
- Website zum Buch inkl. Blog: http://conversionboosting.com

Website-Testing ist der Königsweg der Conversion-Optimierung. Man erhält belastbare Ergebnisse, wie die tatsächlichen Besucher einer Website auf Veränderungen reagieren - und welche Veränderungen die Conversion-Rate steigern.

Jede Website ist jedoch anders und benötigt eine andere Art der Optimierung, um eine bessere Conversion-Rate zu erreichen. Dies liegt unter Anderem daran, dass die Besucher auf jeder Website aus anderen Quellen kommen und die Website von diesen Besuchern anders wahrgenommen wird. Eine Optimierung, die beim direkten Mitbewerb gut funktioniert, hat häufig auf der eigenen Website einen negativen Einfluss.

Der optimale Weg zur Steigerung der Conversion-Rate ist deshalb das Testen unterschiedlicher Darstellungsweisen der Website und ihrer Elemente. Hierzu werden diese unterschiedlichen Varianten den tatsächlichen Besuchern zufällig (jedoch konsistent) angezeigt. Diese merken gar nicht, dass sie in einem Test sind. Alle Varianten werden so gleichzeitig getestet - und schon nach kurzer Zeit kann genau ermittelt werden, welche Veränderung einen positiven, einen negativen oder gar keinen Einfluss auf die Conversion-Rate hat.

Das Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" setzt genau hier an. Es erläutert praxisnah und trotzdem fundiert, wie durch Testing die Conversion-Rate gesteigert werden kann. Hierzu stellt das Buch den "Conversion Boosting Prozess" mit seinen Phasen Analyse, Konzeption, Umsetzung, Testing und Optimierung ausgiebig vor.

Auf der Conversion Conference 2011 ist der mitp-Verlag mit einem Stand vertreten und präsentiert dort auch das Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing".





Der Autor Jörg Dennis Krüger schreibt in dem aus der Praxis und erläutert erprobte Konzepte. Er ist seit über 11 Jahren im Online-Marketing unterwegs und beschäftigt sich seit 4 Jahren ausschließlich mit Conversion-Rate-Steigerung durch Website-Testing. Er hat den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing aufgebaut und so Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Branchen.

Suchradar schreibt über das Buch "Der Autor Jörg Dennis Krüger behandelt in gut strukturierter Form und sehr zielgerichtet die vielen Aspekte "des" Themas der vergangenen zwei Jahre, dem in dieser Zeit insbesondere in Deutschland allmählich mehr Aufmerksamkeit zukommt."
Selbständig-im-Net.de schreibt "Das Buch [ist] für alle empfehlenswert, die ihre Conversion Rate und damit ihre Einnahmen steigern wollen."

Die Website zum Buch inkl. aktuellem Blog ist unter http://conversionboosting.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jörg Dennis Krüger bezeichnet sich selbst als "versessen auf Conversion-Optimierung". Er gehört zu den Pionieren der Conversion-Optimierung in Deutschland, aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfolg im Online-Marketing. Erfolgreiche Optimierungsprojekte quer durch alle Branchen untermauern den Innovationsvorsprung von Jörg Dennis Krüger und seinem Team. Im Mai 2011 ist sein Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" im mitp-Verlag erschienen. Die Website zum Buch ist unter http://conversionboosting.com erreichbar. Jörg Dennis Krüger leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

Cara Europe UG (haftungsbeschränkt)
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19
82140 Olching
jdkrueger(at)cara-europe.de
089381680700
http://conversionboosting.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfache Inhaltserschließung mit ecusto selbst bei komplexen Aktenstrukturen Lusini.de setzt auf ADITO CRM Software
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.11.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 514694
Anzahl Zeichen: 3440

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Dennis Krüger
Stadt:

Olching


Telefon: 089381680700

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Conversion Boosting auf der Conversion Conference 2011 in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cara Europe UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Webinar: Basics der Conversion-Optimierung am 31.08.2012 ...

- Thema: Conversion-Basics. Grundlage für eine gute Conversion-Rate. - Referent: Jörg Dennis Krüger - Termin: 31.08.2012, 10.00h - Maximal Teilnehmerzahl: 50 Personen - Teilnahmegebühr: Kostenlos - Anmeldung via: https://www2.gotomeeting.com/regi ...

Buch zu Conversion-Optimierung jetzt auch als eBook ...

* Conversion Boosting mit Website-Testing ist das Standardwerk zu Website-Testing in Deutschland * Amazon-Bestseller zu Online-Marketing * Top-Rezensionen durch Suchradar, c"t, Selbständig-im-Netz.de, ... * Jetzt auch als PDF-ePaper mit Preisvo ...

Alle Meldungen von Cara Europe UG (haftungsbeschränkt)