(firmenpresse) - Events
In Sachen Mode setzt Footprints auf Push a product und gibt die Organisation der Veranstaltung „Til & Friends“ erneut in die Hand der Bonner Agentur. Im Rahmen einer Modenschau im Oktober in Berlin wird Schauspieler und Regisseur Til Schweiger seine neue Schuhkollektion „Footprints by Til Schweiger“ präsentieren. Ebenfalls gewinnt Push a product wieder den Etat zur Durchführung des Branchentreffs anlässlich der Modemesse season's first im „düsseldorf fashion house“.
Kommunikation
Gemeinsame Sache macht Push a product mit Schuh-Hersteller Birkenstock und dies bereits im achten Jahr. So wird auch die brandneue Kollektion *Rock Star Baby* by Birkenstock medienwirksam von „Push ap“ in Szene gesetzt. Das 2005 gegründete Szene-Label von Tico Torres (Drummer der Band Bon Jovi) wird zukünftig insgesamt 19 Schuhmodelle für Groß und Klein auf den Markt bringen.
Ebenso übernimmt die Bonner Agentur Push a product die Kommunikation für das neue Parfüm„Café del Mar“ von Créateurs Cosmétiques, einem Unternehmen der Maxim-Gruppe. Der Name des In-Cafés der Ibiza-Szene gilt als einer der bekanntesten Marken für Lifestyle, Musik und Erlebnisgastronomie.