Das Conference Partner Hotel Ullrich erhielt beim Gastronomiepreis Franken 2008 mit folgende Auszeichnungen: 1. Platz "Bestes 3-Sterne-Hotel" und 2. Platz "Bestes Tagungshotel" Die Koch-Auszubildende wurde zur Gewinnerin des Sodenthaler Azubi-Cups gewählt.
(firmenpresse) - Am 26. Mai 2008 fand im Regentenbau in Bad Kissingen ein Galaabend anlässlich der Preisverleihung des Gastronomie-preises Franken statt. In dem Wettbewerb, der unter der Schirmherrschaft des Ministers für Wirtschaft und Technologie - Herrn Michael Glos - steht, wurden in verschiedenen Kategorien „die Besten“ in Franken ausgezeichnet.
Das ganze Team des Conference Partner Hotel Ullrich freut sich über folgende Auszeichnungen: 1. Platz "Bestes 3-Sterne-Hotel" und 2. Platz "Bestes Tagungshotel". Außerdem hat sich die Auszubildende Yupin Nakkod unter 10 Koch-Azubis aus Franken mit ihren Lachslollis auf schwarzem Risotto an die "Spitze" gekocht. Die Gäste haben sie zur Gewinnerin des Sodenthaler Azubi-Cups gewählt!
Der Gastronomiepreis Franken dient zum Einen der Qualitätssteigerung. Zum Anderen wird dadurch das Bewusstsein in der breiten Öffentlichkeit geschaffen, dass der Beruf des Gastronomen nicht nur eine faszinierende Aufgabe ist, sondern dass für diese „Berufung“ eine ganze Bandbreite von Aufgabenstellungen erfüllt und gelöst werden muss.
Für die Gäste ist das Siegel „Empfohlen vom Gastronomiepreis“ ein sicheres Zeichen, in einem geprüften Betrieb zu sein, der ausgezeichnete Qualität bietet. Ein Betrieb und Gastgeber, der Gastfreundschaft lebt und fränkische Gastronomie vom Feinsten bietet: Hier ist der Gast richtig – hier kann er sich wohlfühlen.
Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen. Außerdem ist die Gruppe unter anderem auch in London, Zürich und Prag mit Häusern im Zentrum vertreten.
Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der neuen, Anfang 2004 gegründeten, Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Seit März 2004 gibt es als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Vorraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.