PresseKat - Zwei Neuzugänge im Team der MSCG

Zwei Neuzugänge im Team der MSCG

ID: 511372

Ab sofort sorgen zwei neue Mitarbeiter für tatkräftige Unterstützung im MSCG Team.

(firmenpresse) - Herzlich willkommen! Ab sofort sorgen zwei neue Mitarbeiter für tatkräftige Unterstützung im MSCG Team. Wir freuen uns, Jörg Szafranski begrüßen zu dürfen, der nun für das New Business der MSCG verantwortlich sein wird. Von der Zächel AG kommend, wird er zudem am Ausbau des Berliner MSCG Standorts mitwirken. Weitere Verstärkung bekommt mit Fabienne Haupt auch das Communications Team am Standort Wolfsburg. Die gebürtige Karlsruherin wird als Volontärin die Redaktion unterstützen.

Damit erhöht sich die Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter der MSCG auf insgesamt 23. „Ich freue mich sehr über die qualifizierte Verstärkung unserer Teams. Daran sieht man, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen, ich sehe einer sehr erfolgreichen Zeit entgegen“, äußert sich Thomas Johannes Müller, Gründer und Geschäftsführer der MSCG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MSCG GmbH & Co. KG steht für MÜLLER & SIMON – creative group und wurde im Jahr 1999 von Thomas Johannes Müller gegründet. Zur inhabergeführten Kommunikationsagentur mit dem Headquarters in Wolfsburg und Standorten in Hannover und Hamburg gehören die drei Unternehmen MSCG Consulting, MSCG Agency und Informera. Sie bündeln die Kernkompetenzen Strategie Beratung, Klassische Kreation, Corporate Communications und Technology. Die MSCG bietet ihren Kunden vielseitige, kompetente Lösungen in den Bereichen Markenführung, Kampagne, Corporate Design, Corporate Publishing, PR / Redaktion, Social Media und Online Strategie. Die Schwerpunktkompetenzen liegen in den Branchen Automotive, Sports, Energy, Fashion und Lifestyle.



PresseKontakt / Agentur:

MSCG GmbH & CO. KG
Ansprechpartner: Silke Kreutzmann
Stadt: Wolfsburg
Telefon: 053618969996



drucken  als PDF  an Freund senden  Büromarkt Böttcher AG zum Testsieger mit den besten Preisen ernannt Die Zeichenmanufaktur - Lektorat und Korrektorat mit Bestnote
Bereitgestellt von Benutzer: Kreutzmann
Datum: 02.11.2011 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 511372
Anzahl Zeichen: 996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Kreutzmann
Stadt:

Wolfsburg


Telefon: 053618969996

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Neuzugänge im Team der MSCG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSCG GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung ...

Mit der bestandenen Auditierung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertraulich und selbst als geheim eingestuften Daten auf Konzern-Niveau. »Diese höchste Sicherheitsfreigabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an un ...

Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand ...

Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolgreich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kundenprojekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittelstandskunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unternehmensgruppe und der ...

Wechsel an der Spitze der MSCG ...

Neben dem Unternehmensgründer und CEO Thomas Johannes Müller steht mit Mathias Kretschmann weiter eine Doppelspitze für die MSCG. Herr Kretschmann (38) übernimmt als Gesellschafter und COO die Leitung des operativen Tagesgeschäfts und folgt auf ...

Alle Meldungen von MSCG GmbH & Co. KG