PresseKat - Telefónica Germany Online Services wählt Coaching-SaaS-Lösung von Callidus zur Steigerung der Ver

Telefónica Germany Online Services wählt Coaching-SaaS-Lösung von Callidus zur Steigerung der Vertriebsleistung aus

ID: 511344

(firmenpresse) - (ddp direct) Telefónica Germany Online Services tritt darüber hinaus als Hostingpartner für die Coaching-Lösungen von Callidus in den EMEA-Staaten auf und nimmt die Zusammenarbeit mit MuniConS, dem Vertriebs- und Implementierungspartner von Callidus für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf, um diese Lösung auch Kunden im EMEA-Raum anbieten zu können.

Die Coaching-Lösung wird als Teil der Callidus-Software "Cloud" geliefert. Callidus Cloud ist eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu einem effektiverem Vertrieb in jeder Phase des Sales Talent Lifecycle verhelfen soll; angefangen bei einer verbesserten Einstellungspraxis -- die die Grundlage für eine starke Vertriebsleistung bildet -- bis hin zur optimierten Durchführung von Werbekampagnen, häufigem Training und Weiterentwicklung. Die Callidus Cloud-Suite beinhaltet eine vollständige, mandantenfähige, hochverfügbare SaaS-Infrastruktur, die Module Sales Selection, Sales Effectiveness, Sales Performance, Learning und Development, SPMConnect für das Datenmanagement sowie Reporting & Analytics. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User.

Besuchen Sie unseren Sales Pulse Blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook oder Twitter, um aktuelle Informationen in Echtzeit zu erhalten.

Über Callidus Software®

Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer im Bereich Sales Performance Management (SPM). Durch die Maximierung von Einsparungen bei den Vertriebskosten und Verbesserungen bei der Vertriebseffektivität entsteht den Kunden von Callidus ein deutlicher Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten, mandantenfähigen SaaS-Anwendungen (Software as a Service) des Unternehmens setzen Standards für das Leistungsmanagement von Vertriebspersonal und Vertriebspartnern der Unternehmen. Mehr als 2,5 Millionen User setzen beim Leistungsmanagement bereits auf Callidus Software. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com





11997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Pressekontakt: Rajendran Nair Callidus Software, Inc. 925-251-2255 pr(at)callidussoftware.com

Pressekontakt:
Rajendran Nair
Callidus Software, Inc.
925-251-2255
pr(at)callidussoftware.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Meru Networks schließt Distributionsabkommen mit  Zycko Social Media in Unternehmen: offizielle Mitteilungen statt Dialog
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.11.2011 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 511344
Anzahl Zeichen: 2670

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefónica Germany Online Services wählt Coaching-SaaS-Lösung von Callidus zur Steigerung der Vertriebsleistung aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire