PresseKat - Web2Touch die interaktive Autoren- und eLearning Plattform.

Web2Touch die interaktive Autoren- und eLearning Plattform.

ID: 510760

Web2Touch wurde entwickelt um jedem Anwender eine Plattform bereit zu stellen, mit der es möglich ist, interaktive Inhalte zu erstellen.

(firmenpresse) - Hierbei kann es sich um Bücher, eLearning Inhalte, Tutorials oder Abhandlungen zu bestimmten Themen handeln. Alle Textinhalte können mit Bildern und Filmen kombiniert werden. Es sind noch viele weitere Anwendungsgebiete möglich, die hier nicht alle aufgezählt sind.

Bei der Entwicklung von Web2Touch wurde ein weiterer Fokus auf die neuen, modernen Webtechnologien gesetzt. Ziel war es, dem Anwendern von Web2Touch ein grundsätzlich anderes Web-Interface anzubieten als er es bisher gewohnt ist. Dieses Web-Interface ist sowohl mit einem modernen Webbrowser, wie auch mit einem Tablet Computer per Finger zu bedienen. Dadurch kann der Anwender von überall aus auf Web2Touch zugreifen, um Inhalte zu lesen oder seine eigenen Inhalte zu bearbeiten.

Ausserdem bietet Web2Touch die Möglichkeit, Inhalte untereinander über Querverweise zu verknüpfen. Dies kann sowohl der Autor für den Lesenden machen, wie auch der Lesende für sich selbst. Dem Lesenden ist es somit möglich, aus bestehenden bzw. gekauften Inhalten, seine ganz eigene Kollektion an Inhalten zusammen zu stellen.

Für die Nutzung als eLearning ist in Web2Touch eine Lernkartenfunktion integriert. Diese ermöglicht dem Lernenden mit einem Klick, den Lernstatus eines Inhaltes zu speichern. Über die Suche kann er jederzeit wieder auf die entsprechenden Inhalte zugreifen.

In Web2Touch ist ein eigener Marktplatz integriert, über den der Anwender seine in Web2Touch erstellten Inhalte auch gleich verkaufen kann. Diese können nach deren Fertigstellung ganz einfach freigeschaltet werden. Web2Touch vereint somit Editor, Reader und Marktplatz in einem.

Um sich einen Eindruck von Web2Touch zu verschaffen, kann sich jeder Interessent kostenlos bei Web2Touch registrieren und dann selbst entscheiden ob eine weitere Anwendung für ihn sinnvoll ist:

https://www.web2touch.net/


Weitere Informationen unter:
www.neuron-processing.eu





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NEURONprocessing bietet Lösungen und Anwendungen für mehr Gehirn


Der NEURONprocessor: Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App

Die NEURONprocessing Methode für den erhöhten Gehirnzugriff wurde seit 1996 auf Basis aktueller Gehirnforschung entwickelt. Die hierauf basierende NEURONprocessor Software ermöglicht die erweiterte Abfrage meines Gehirns, um mehr und komplexere Informationen zu realisieren: z.B. für schnellere und bessere Problemlösungen, Ideenfindung (Ideation) und Konzeptentwicklungen ... einzeln oder im Schwarm.


Schwarmintelligenz beauftragen: NEURONmaps!

NEURONmaps ermöglicht die Nutzung von Schwarmintelligenz im Crowdsourcing. Innovative Forschungs- und Wirtschaftsbereiche arbeiten bereits damit: Mehr Ideen, Wissen, Kompetenzen, Lösungen, Konzeptionen, Kreativität, Assoziationen durch sofort verwertbare NEURONmaps = Wissenslandkarten!


Web2Touch Lern- und Informationssystem = das "Web-Zum-Berühren" für mein Wissen

Wissen nutzen, Wissen vermitteln und verkaufen mit einem Fingerzeig (Touch). Spezialisten und Coaches haben in Web2Touch einen Marktplatz für ihr wertvolles Know How. Speziell für iPad, Tablet´s mit Touch-Bedienung & alle modernen Webbrowser


Musik, Hörbuch, eBook Produktion & Verlag

Durch unsere Wurzeln im Digitalen Publishing haben wir unser Angebot 2010 um Musik, Hörbuch, eBook Produktion und Verlag erweitert. Hierüber werden - neben Kundenaufträgen - auch die Arbeiten aus unserer Schwarmintelligenz NEURONmaps und Web2Touch veröffentlicht.



PresseKontakt / Agentur:

NEURONprocessing Gesellschaft (Direktmeldung)
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news(at)neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  TI präsentiert die branchenweit ersten ARM® Cortex(TM) -A8-Mikroprozessoren, die für 5 US-Dollar erhältlich sind Casual Browsergames auf Beliebtheitskurs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.10.2011 - 19:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 510760
Anzahl Zeichen: 2154

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Tankiewicz
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 532-70326

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Web2Touch die interaktive Autoren- und eLearning Plattform."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NEURONprocessing Gesellschaft bR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NEURONprocessing Gesellschaft bR