Madrid, 09.06.2008 Die Online-Marketing Agentur Zieltraffic (www.zieltraffic.de) setzt ihren Internationalisierungskurs konsequent fort und vergrößert das Team der spanischen Dependance in Madrid mit zwei ausgewiesenen Spezialisten für Online-Marketing.
(firmenpresse) - Madrid, 09.06.2008 Die Online-Marketing Agentur Zieltraffic (www.zieltraffic.de) setzt ihren Internationalisierungskurs konsequent fort und vergrößert das Team der spanischen Dependance in Madrid mit zwei ausgewiesenen Spezialisten für Online-Marketing. „Die jüngsten Zahlen des Interactive Advertising Bureau Europe belegen eindrucksvoll, dass unser frühes Expandieren nach Spanien die genau richtige Strategie gewesen ist“, sagt Zieltraffic-Vorstand Werner Kubitscheck. „Der spanische Online-Marketing Markt ist in den letzten beiden Jahren um 55 Prozent gewachsen und wird den Prognosen nach auch weiterhin deutlich zulegen. Wir werden daher unsere gute Marktposition in Spanien konsequent ausbauen.“
Jorge Yol Dieguez Muelas kommt von Pepe Viajes S.L.
Der Marketing- und Vertriebsexperte Jorge Yol Dieguez Muelas wechselt von einem der führenden, spanischen Reiseveranstalter Pepe Viajes S.L. in das Vertriebsteam von Zieltraffic España S.L. Dort soll der 23jährige vor allem den Geschäftsbereich Telefonmarketing ausbauen, zudem wird er sich auch um den Ausbau der New Business Unit kümmern. „Dieguez hat seine Vertriebsexpertise bereits bei mehreren Unternehmen unter Beweis gestellt und bringt ein großes Kontaktnetzwerk mit zu Zieltraffic. Er ist daher ein großer Gewinn für unser spanisches Team“, freut sich Kubitscheck.
SEM- und Finanzdienstleistungsspezialist Ignacio de la Hera Freitag wird neuer SEM- Manager
Ignacio de la Hera Freitag unterstützt Zieltraffic España S.L. als SEM-Manager ab sofort im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der 25jährige studierte Betriebswirt und Jurist kommt vom deutschen Blogportalbetreiber mokono GmbH zu Zieltraffic España S.L. „De la Hera kennt die spanische Finanzdienstleistungsbranche in- und auswendig, ist ausgewiesener Suchmaschinenmarketing-Experte und spricht zudem drei Sprachen fließend. Daher passt er auch hervorragend zur internationalen Strategie der Zieltraffic-Gruppe“, sagt Kubitscheck. Zieltraffic ist unter anderem auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert und setzt in Deutschland Online-Marketing Kampagnen für namhafte Kunden wie Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank um. Das spanische Büro betreut ebenfalls führende Finanzdienstleistungsunternehmen wie bancopopular-e.com, bankinter und Sanitas.
Über Zieltraffic:
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen heute zu den führenden Online Marketing Experten und beschäftigt über 45 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin (Polen)). Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsverantwortliche Vergütungsmodelle: Während meist ein Teil des Online-Marketingbudgets in die Agenturkasse fließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im Erfolgsfall – etwa für Neukunden, neu registrierte Benutzer oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Seit Februar 2007 ist die Zieltraffic AG eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de).
wbpr public relations
Jan Manz
Münchner Str. 18
85774 Unterföhring
T +49 (0)89 99 59 06-13
F +49 (0)89 99 59 06-99
E jan.manz(at)wbpr.de
wbpr public relations
Jan Manz
Münchner Str. 18
85774 Unterföhring
T +49 (0)89 99 59 06-13
F +49 (0)89 99 59 06-99
E jan.manz(at)wbpr.de