PresseKat - Ashampoo beteiligt sich an Mollipartner.de: Neue Partnerbörse für mollige Singles startet am 11.11

Ashampoo beteiligt sich an Mollipartner.de: Neue Partnerbörse für mollige Singles startet am 11.11. um 11.11 Uhr!

ID: 506448

(firmenpresse) -

70 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen in Deutschland haben das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen – und gelten als übergewichtig. Viele haben aus diesem Grund durchaus Probleme damit, einen Partner zu finden und sich zu verlieben. Am 11.11. ab 11.11 Uhr geht deswegen – unterstützt von Ashampoo – Mollipartner.de an den Start. Die neue Single-Community richtet sich ganz speziell an nette Leute mit seriösen Absichten, die entweder selbst mollig sind oder mollige Menschen mögen. Wer sich bis zum 31.12.2011 anmeldet, erhält eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt.

Die klassischen Partnerbörsen im Internet wenden sich vorrangig an die Schlanken. Viele Singles mit ein paar mehr Pfunden auf den Hüften haben hier schlechte Erfahrungen gesammelt. Sie mussten herabwürdigende Kommentare erdulden oder wurden gleich auf den Sex reduziert.

Aus diesem Grund geht nun mit Mollipartner.de (http://www.mollipartner.de/) eine neue Partnerbörse an den Start. Das Oldenburger Unternehmen iNetValue startet die neue Partnervermittlung nach langer Vorbereitungsphase am 11.11.2011 um 11.11 Uhr.

Das weltweit tätige Unternehmen Ashampoo, ebenfalls in Oldenburg ansässig, greift iNetValue finanziell und mit all ihrem Knowhow unter die Arme. Ashampoo-CEO Rolf Hilchner: “Zwei von drei Menschen in Deutschland zählen theoretisch zur Zielgruppe von Mollipartner.de. Sie suchen nach einem Portal, in dem sie seriös behandelt werden und wo sie eine echte Chance darauf haben, einen Partner fürs Leben zu finden. Wir glauben an den Erfolg und unterstützen Mollipartner.de deswegen in allen Belangen.”

Die Premium-Mitgliedschaft auf Mollipartner.de wird nach Ablauf des Einführungsangebotes für 11,65 Euro im Monat zu nutzen sein – bei Abschluss eines Jahresabos. Gründer André Taube: “Mit den Beiträgen decken wir unsere Kosten, sorgen aber zugleich dafür, dass sich nur Anwender bei Mollipartner.de einfinden, die auch wirklich ein echtes Interesse an der Partnersuche haben. Zielgruppe sind hier für uns alle, die selbst mollig sind oder mollige Menschen mögen.”

Alle Interessenten können ein eigenes Profil mit Foto und Informationen einrichten – und sich dann über Nachrichten oder im Chat mit den anderen Singles im Portal austauschen. Schwerelos verlieben, das sollte nun online möglich sein. Zumal es ganz einfach ist, gezielt nach anderen Singles zu suchen, die das gleiche Hobby teilen oder in der Nähe wohnen.

Über das Post-Ident-Verfahren können sich die Teilnehmer außerdem freiwillig als “echt” verifizieren lassen. So wird ganz unmissverständlich klar gemacht, dass es diese Personen auch im “real life” gibt, also im echten Leben. Um die Teilnehmer zu schützen, können Störenfriede und gewerbliche Anbieter außerdem bei den Betreibern “gemeldet” werden.

Mitgründer Benjamin Kötting: “Wir hoffen, dass sich unsere Partnerbörse sehr schnell mit Leben füllt. Aus diesem Grund: Alle Anwender, die sich vor dem 31.12.2011 im Portal anmelden, erhalten eine Premium-Mitgliedschaft für drei Monate geschenkt. Und das ganz unverbindlich, denn die Mitgliedschaft verlängert sich NICHT automatisch.” (2515 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.mollipartner.de/

 

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:




iNetValue UG (haftungsbeschränkt), Marie-Curie-Straße 1, 26129 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Benjamin Kötting und André Taube
Tel: 0441- 36116 – 635
Fax: 0441- 36116 – 639
E-Mail: info(at)inetvalue.de
Web: http://www.inetvalue.de

Unter Beteiligung von:
Ashampoo entwickelt Software für alle wichtigen Bereiche des Computer-Lebens und bietet die Programme online zum Test und zum Kauf an. Zu den beliebtesten Anwendungen aus einem Pool mit über 50 verschiedenen Windows-Programmen gehören das Ashampoo Burning Studio, der Ashampoo WinOptimizer und der Ashampoo Photo Commander.

Ashampoo GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Henning Seedorf
Tel: 0441-93379-0
Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Webcast der innobis AG: Erfahrungen mit der Version 7.1 des SAP Solution Manager BGH-Entscheidung morgen: Haftet Google als Plattform-Betreiber für beleidigende Worte seiner Nutzer? RA Solmecke kommentiert schon jetzt!
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 25.10.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506448
Anzahl Zeichen: 6007

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Mon, 24 Oct 2011 19:30:04 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ashampoo beteiligt sich an Mollipartner.de: Neue Partnerbörse für mollige Singles startet am 11.11. um 11.11 Uhr!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ashampoo GmbH & Co. KG Pressekunde Pressemitteilungen Ashampoo Dicke Mollypartner Partne (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ashampoo GmbH & Co. KG Pressekunde Pressemitteilungen Ashampoo Dicke Mollypartner Partne