(firmenpresse) - Bielefeld, 05. Juni 2008 – Einen Reiseführer besonderer Art präsentierte der IT-Komplettdienstleister itelligence auf der diesjährigen CeBIT: Traumziel SAP. Durch seine erfrischende Art bringt der Reiseführer Laien die SAP-Welt auf eine etwas andere Weise näher. Mit praktischen Hinweisen, Insider-Tipps und einem Routen-Planer dient der Reiseführer im Taschenbuchformat als kleine Einführung in die SAP-Welt.
Torsten Scholz, Director Marketing itelligence AG: „Wir freuen uns sehr darüber es unter die Top-Fünf Nominierten geschafft zu haben. Mit dieser Anerkennung des Forums Corporate Publishing fühlen wir uns in unserem Anspruch bestätigt, die komplexe Welt von SAP auf eine lockere, unterhaltsame und optisch ansprechende Weise zu vermitteln. Denn als internationaler SAP-Komplettdienstleister verstehen wir uns als „Dolmetscher“ des Mittelstandes in allen Fragen rund um SAP – vom ersten Beratungsgespräch bis weit über die Implementierung hinaus.“
Jetzt ist „Traumziel SAP“, der rund 80 Seiten starke und mit vielen Abbildungen versehene Reiseführer, unter den Top Fünf Nominierten für den BCP Best of Corporate Publishing 2008 gelandet. Aus über 600 angemeldeten Publikationen werden die Gewinner von Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation ermittelt. Der Reiseführer, der Teil der neuen Marketing-Kampagne von itelligence ist, ging in der Kategorie Sonderpublikationen Corporate Book ins Rennen.
Unter www.itelligence.de/de/reisefuehrer gelangen sie zu einer Leseprobe!
Über itelligence
itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.270 hochqualifizierten Mitarbeitern in 16 Ländern in 5 Regionen (Amerika, Asien, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-, Service- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 2.500 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, USA folgte 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum – von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services – erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von rund 190,9 Mio. Euro.
itelligence AG Melanie Sormaz Public Relations/Presse Königsbreede 1 33605 Bielefeld Tel.: 0521-91448-0 Fax: 0521-91445-201 melanie.sormaz(at)itelligence.de