PresseKat - Fuhrparkverwaltung FLEET+ als Cloud-Software überzeugend

Fuhrparkverwaltung FLEET+ als Cloud-Software überzeugend

ID: 505659

Klein, mittel, groß: Die Fuhrpark-Management-Software FLEET+ von Carano ist jetzt auch über das Internet für jeden Fuhrpark einsetzbar.

(firmenpresse) - Die kompletten Funktionalitäten der Fuhrpark-Management–Software FLEET+ der Carano Software Solutions GmbH aus Berlin sind neben dem klassischen Lizenzmodell auch als Hosting-Dienst verfügbar.

Cloud Computing wird bereits seit einiger Zeit diskutiert - jetzt fangen die Firmen an, die Vorteile dieser Lösung für sich zu erkennen, so auch die Firma Nerlich & Lesser aus Deggendorf.

"Wir brauchten schnell eine performante Lösung, die wir unkompliziert und ohne große Abstimmungsrunden produktiv nehmen konnten. Das Cloud-Konzept der Fuhrparkmanagement-Sofware "FLEET+ SaaS" in Kombination mit dem attraktiven Preismodell hat uns überzeugt. FLEET+ war uns ein Begriff und somit konnten wir auch sicher sein, dass wir eine bereits am Markt etablierte Lösung einsetzen.", so Alexander Waschinger, Geschäftsleitung, Nerlich & Lesser.

Für das professionelle Management des Fuhrparks, stehen mit FLEET+ u.a. das Schadenmanagement, die elektronische Akte oder auch die individuellen Auswertungsmöglichkeiten, um z.B. Plausibilitäten zu prüfen, dem Kunden internetbasiert zur Verfügung.

Carano bietet seinen Kunden mit dieser Lösung zudem einen genau kalkulierbaren Preis an, der auf der Fuhrpark-Größe basiert. Die Nutzungsgebühren beginnen ab 1 Euro pro Fahrzeug und Monat, das macht den Dienst besonders für kleinere und mittlere Fuhrparks sehr interessant.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bei Carano dreht sich alles um professionelle Software-Lösungen, die erst die technologische Grundlage für eine effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen schaffen. So lautet das Motto von Carano seit über 15 Jahren "IT-Lösungen für schnelle Unternehmen".



Leseranfragen:

Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh
Leitung Marketing
Alt-Moabit 90
10559 Berlin
Tel: 030 3999440
Fax: 030 39994499
info(at)carano.de



PresseKontakt / Agentur:

Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh
Leitung Marketing
Alt-Moabit 90
10559 Berlin
Tel: 030 3999440
Fax: 030 39994499
info(at)carano.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Assense Software Solutions GmbH erschließt innovative Geschäftsbereiche Mentoring dient der Personalentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 24.10.2011 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 505659
Anzahl Zeichen: 1551

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helene Lindh
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 3999440

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fuhrparkverwaltung FLEET+ als Cloud-Software überzeugend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carano Software Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spannender Auftakt bei eMobility-Scout ...

Das Konsortium aus namhaften Unternehmen und Forschungseinrichtungen entwickelt und erprobt im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) geförderten Forschungsprogrammes IKT EM III im Projekt ?eMobility- Scout? pragmatisch ...

Alle Meldungen von Carano Software Solutions GmbH