PresseKat - Casting mal anders. Alter Schlager frisch inszeniert!

Casting mal anders. Alter Schlager frisch inszeniert!

ID: 50560

Erst wird es bestritten, dann wird es mit aller Gewalt bekämpft, und wiederum wird es Favorisiert. Der Deutsche Schlager ist der Volkswagen der Musik. Man will an alte Erfolge knüpfen!

Endlich wird es eingesehen, der Musikliebhaber wird sich mit seit langem nicht mehr so reger Begeisterung bedanken.

(firmenpresse) - Neueste Nachrichten lassen verkünden, dass der Deutsche Schlager wieder in die Wohnzimmer kommt, so will man nach Angabe sicherer Quellen bei der nächsten DSDS "Deutschland sucht den Superstar" Sendung, den Deutschen Schlager mehr im Vordergrund stellen. Man wurde sich darüber schnell einig, dass man mit dem Schlager mehr Zuschauer an die Bildschirme lockt! Fakt ist, dass es heute keine vergleichbaren Plattenverkäufe gibt, die damals mit dem Deutschen Schlager erzielt wurden. Man muss auch vom Download weg und mehr kommerziell in Tonträgern investieren. Das schafft Vertrauen bei den reiferen Musikliebhabern, die vom Markt weg gebrochen sind. Wir müssen wieder umdenken, wenn nicht sogar zurückdenken. Die angestrebte Zielgruppe wird mit den Castingsendungen nicht erreicht, denn diese holt sich die Fakten übers Internet oder tauschen sich bei Gesprächen in der Klique aus. Der durchschnittliche Zuschauer ist wiederum in den mittleren Jahren angesiedelt und ärgert sich nach jeder Staffel, dass sein Geschmack nicht bedient wurde.
-
Der Schlager ist die Musik des Volkes, der so genannte Volkswagen unter der Musik, da helfen langfristig auch keine geschönten Statistiken.
-
Dieter Behlinda gab bei einem Interview zu bedenken; 'dass die Deutsche Musikszene noch nicht zu einer zweiten Runde des Schlagers oder der NDW bereit ist. An der Deutschen Sprache erkennt man, ob jemand wirklich singen kann. Unsere Sprache ist eckig und Kantig, darum singen viele in Englisch, weil sie melodisch klingt und in der Interpretation Fehler verbirgt. Viele wissen gar nicht was sie auf Englisch für ein Quatsch singen, Hauptsache es klingt.' Auch will er sich noch nicht dazu äußern, eventuell neben Dieter Bohlen in der Jury zu sitzen. Dieter Behlinda gab seinem Management zu verstehen: "Zwei schlagfertige Dieters kann Deutschland nicht vertragen."

Entertainment-News eU

D.R.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ADS Entertainment ist eine unabhängige PR Abteilung. Wir vertreten die Künstler vom Musicconcept ADS in der Öffentlichkeit.



Leseranfragen:

éntertainmentnews(at)web.de Dieter Rédakt



PresseKontakt / Agentur:

Ralf Deutschkron
Ringstraße 68a
15370 Fredersdorf

Festn. 0334-3959948

www.adsmusic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CHIP FOTO-VIDEO digital testet Digicams aller Klassen: Spiegelreflex gegen Billigknipse-Sind teure TV-Suchmaschine pickt die Perlen aus der ARD Mediathek
Bereitgestellt von Benutzer: ADS-Entertainment
Datum: 04.06.2008 - 23:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Rédakt, Ralf Deutschkron
Stadt:

Fredersdorf


Telefon: 0334-3959948

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Casting mal anders. Alter Schlager frisch inszeniert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADS Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Coutdown Läuft ...

Vier, drei, zwei, eins, Zerro! Endlich hat es ein Musiker geschafft den Deutschen Schlager wieder an dem Punkt zu bringen, wo er einst stand bevor die Medienmacher ihn zertreten haben. Liebe Schlagerfreunde Euer Terrain wird wieder bereinigt. ...

Alle Meldungen von ADS Entertainment