PresseKat - Sensationell viele Zuschauer beim Abschiedskonzert für Fury in the Slaughterhouse

Sensationell viele Zuschauer beim Abschiedskonzert für Fury in the Slaughterhouse

ID: 50106

"Ein tolles Gefühl angekommen zu sein!" Herzlichen Dank an "Fury in the Slaughterhouse", sagt das Publikum von DOE und seinen angeschlossenen Webseitenpartnern. Auch alle SUN-fm Radiohörer schieben noch ein herzliches "Dankeschön" für das tolle Radio-Live-Interview hinterher. Mehr als erhofft, schauten das Livekonzert im Internet auf den unterschiedlichsten Webseiten und machten sich bei einem lauen Sonnenuntergang in Deutschland, den Kanarischen Inseln und eigentlich Weltweit, einen "echt geilen" Feierabend!

(firmenpresse) - Kaum mehr hörten noch Radio, kaum mehr schauten noch bei LIVEMEISTER TV ins Programm, nein, angesagt war nur noch das Livekonzert im Internet von "Fury in the Slaughterhouse" - herzlichen Dank an unsere Zuschauer und Zuhörer!

Eine Superstimmung schaffte "FURY" ON-STAGE im Hamburger Stadtpark. Direkt in der Menge wurde Musik gemacht, dass ganz nahe, echte Gefühl der Fans wollten Sie sich nicht am letzten Livekonzert entgehen lassen. Eng und gemeinsam wurde gesungen, das Feeling aus 20 Jahren Bandgeschichte noch einmal Revue passieren gelassen und letztendlich wurde aus diesem Akt ein unvergesslicher, sensationeller Abend für die Fans und "FURY" selbst.

So sagen echte Musiker Danke! So sagen Könner "Good Bye!" und nur so sind es die Fans von "FURY" gewohnt. Man hört auf, weil es an der Zeit ist, so Thorsten Wingenfelder im TV- und Radiointerview kurz vor dem Livekonzert bei livedome, LIVEMEISTER- & SUN-fm. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, irgendwann, irgendwo aber nur für ein Benefizkonzert, so das letzte Wort der Band, auf die Frage, wann Fury in the Slaughterhouse wieder gemeinsam auftreten werden.

Keine Zeit für Tränen! Schon jetzt sind Solos geplant. "Es ist Zeit für Andere Platz zu machen..." Aber 20 Jahre Fury in the Slaughterhouse kann man nicht einfach beenden. Es wird Sie weiter geben und im Internet bleibt der Onlineauftritt wie gehabt, alles Neue wird dort veröffentlicht werden. DOE empfiehlt: Am Ball bleiben und weiter Singles und Alben kaufen - die Musik zieht einem reelles Lebensgefühl von den Zehen durch den ganzen Körper bis hin ins Herz! So ist es Recht, wir freuen uns, evtl doch auf ein Wiedersehen mit Fury in the Slaughterhouse...

...wir bleiben am Ball, versprochen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MEDIA BROADCAST beauftragt neun Übertragungsfahrzeuge SUN-fm Radio räumt für Local-Radio Bremen den Platz
Bereitgestellt von Benutzer: livemeister
Datum: 29.05.2008 - 21:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50106
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 976 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sensationell viele Zuschauer beim Abschiedskonzert für Fury in the Slaughterhouse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DOE, SMART AHEAD COMPANIES LTD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DOE, SMART AHEAD COMPANIES LTD