PresseKat - Auswandern in die USA mit The American Dream

Auswandern in die USA mit The American Dream

ID: 50087


The American Dream bietet den schnellsten Weg nach Amerika

Die US Regierung verlost jährlich 50.000 Green Cards für die USA – mit The American Dream ganz einfach zum glücklichen Gewinner und Inhaber einer der begehrten Visa werden

(firmenpresse) - Das Leben in den USA auf http://www.americandream.de/d_content/leben-in-den-usa.htm bietet in vielerlei Hinsicht Vorteile. Neben einer guten wirtschaftlichen Lage, ist die Arbeitslosenquote relativ gering und auch die Lebensunterhaltungskosten sind niedriger als in Europa, wodurch besonders ExistenzgrĂĽnder angelockt werden.
Doch auch USA-Liebhaber, die vielleicht nur für kurze Zeit dort studieren oder arbeiten wollen, können sich dadurch eine positive Reputation verschaffen und von besseren Chancen im späteren Berufsleben profitieren.

Um diesen Traum vom Auswandern wahr werden zu lassen, bietet The American Dream umfassende Hilfe an. Das 1996 gegründete Unternehmen ist die erste und einzige staatlich zugelassene Auswanderungsberatungsstelle für die USA und ist zudem eine zuverlässige Adresse in Deutschland für Fragen rund um das Greencard - Programm.
Das internationale und kompetente Mitarbeiterteam in Deutschland und den USA bietet einen einzigartigen und umfassenden Service, 365 Tage im Jahr, egal ob telefonisch oder per E-Mail.

Auch wenn es nicht gleich bei der ersten Teilnahme an der Green Card Lotterie unter http://www.americandream.de/d_content/green-card-lotterie.htm
mit dem Gewinn klappen sollte, darf die Hoffung nicht aufgegeben werden, wie ein American Dream – Greencard Gewinner aus Berlin beweist: „An allererster Stelle möchte ich mich beim TAD Team bedanken: Über all die Jahre, die ich an der Lotterie teilgenommen habe, habt Ihr immer einen tollen Service geboten; das alleine war für mich schon immer ein Grund Euch weiterzuempfehlen. Seit dem Gewinn hätte ich mir keinen besseren Partner als Euch wünschen können. Wann immer ich Hilfe brauchte, wart Ihr telefonisch zu erreichen und habt mir weitergeholfen. Auch der restliche Service war tadellos; alles hat immer super geklappt und ich hatte auch immer sofort alle benötigten Unterlagen und Infos zugesandt bekommen. Dafür ein ganz ganz großes Danke!“





Seit der Gründung 1996 hat The American Dream bereits 8.000 glücklichen Gewinnern zu der begehrten Green Card auf http://www.americandream.de/d_content/green-card.htm verholfen – jeder hat die Chance und sollte sie nutzen, denn am 15.10.2008 ist Einsendeschluss!

Weitere Informationen zur Green Card, zum Auswandern oder dem Service von The American Dream finden sich unter www.americandream.de .

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The American Dream USA Services GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungs-Agentur für Auswanderungs- und Visa-Fragen. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 8.000 Green Card Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Service-Unternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um zuverlässig die 100 Prozent korrekte Teilnahme am Green-Card Lotterieverfahren.



PresseKontakt / Agentur:

The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
10961 Berlin
Tel.: 030 – 511 0 511
Fax: 030 – 61105338
Email: info(at)americandream.de
Web: www.americandream.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Modernisierung abgeschlossen – 250 Pflegeplätze im Johannesstift auf neuestem Standard Sommer in der
Bereitgestellt von Benutzer: ovan
Datum: 29.05.2008 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50087
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Rebecca Fraederich
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 27 87 42 96

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auswandern in die USA mit The American Dream"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ovan Internetservicegesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hollywoodfeeling im Online-Shop von buecher.de ...

Die diesjährige Oscarverleihung protzte durch glamouröse Abendkleider, einen Hugh Jackman als fantastischen Moderator und hochkarätige Show-Acts. Zusätzlich wurde ein großartiger Schauspieler geehrt, der dieses Ereignis leider nicht mehr miterl ...

Alle Meldungen von Ovan Internetservicegesellschaft mbH