PresseKat - Neu für Nintendo DS™: Barnyard Blast: Das Schwein der Finsternis beginnt seine Jagd

Neu für Nintendo DS™: Barnyard Blast: Das Schwein der Finsternis beginnt seine Jagd

ID: 50076

(firmenpresse) - Kaarst, 29. Mai 2008 - In der kleinen Schweinefamilie herrscht große Aufregung: Ferkel Cliffy, Sohn des rosaroten Schweinchens Robert, wurde entführt. Grund ist dessen Klopapieranschlag auf das geheimnisvolle Schloss am Dorfrand während der Halloween-Nacht. In diesem Schloss des unerträglichen Leidens herrscht unvorstellbares Grauen. Doch bevor Robert die Polizei ruft, geht er lieber selbst los. Und wenn er schon einmal unterwegs ist, könne er auch gleich Brötchen mitbringen. Das zumindest meint Ehefrau Julia.

So beginnt das skurrile Abenteuer des Schweins der Finsternis. Robert „Big-Ballz“ Belmart muss als Protagonist beweisen, aus welchem Schinken er gemacht ist. Neben seinem verwegenen Mut und seinen guten Witzen, helfen ihm dabei vor allem Waffen. Ausgerüstet mit Pistole, Todespeitsche, Pumpgun, Dynamitstäben und zerstörerischen Klopapierrollen muss sich das berühmte Schwein der Finsternis seinen Weg bahnen. Und dieser Weg wird kein leichter sein: Horden von lebendigen Toten versuchen, Roberts Plan zu vereiteln. Sie stellen sich ihm in sechs abscheulichen und widerlichen Cartoon-Levels entgegen. Mit von der Partie sind unter anderem Vampir-Fledermäuse, Ninja-Kürbisse und duzende weitere gruselig-komische Feinde.
Das Schwein der Finsternis ist durch seinen schnellen Spielaufbau ein Garant für packende Shoot 'n Run-Kost traditioneller Machart. Der humoristisch-satirische Erzählstil und die Anreicherung mit Jump&Run–Elementen verweisen dabei auf das frühe Shooter-Genre und bringen dessen Charme auf den Nintendo DS™.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

bhv Software ist einer der führenden Software-Publisher in Deutschland und Marktführer im Bereich Lernsoftware. Seit über 20 Jahren vermarktet bhv erfolgreich Produkte rund um den Computer. Das Portfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Personal Productivity (Digital Photo/Video/DVD-CD Recording), Lernsoftware, PC-Tools und Games. Unter dem Label XIDER publiziert und vertreibt bhv seit 2006 Premium-Games.



PresseKontakt / Agentur:

bhv Software GmbH
Novesiastraße 60
D-41564 Kaarst-Büttgen

Telefon: 02131/765-01
Fax: 02131/765-101
www.bhv.de

Rezensionsexemplare und
Informationen für die Presse:

bhv Software

René Bernard
PR Manager



drucken  als PDF  an Freund senden  innovaphone Sondertelefon IP150 punktet auf hoher See arcplan sponsert die Global Biking Initiative
Bereitgestellt von Benutzer: plantholt_bhv
Datum: 29.05.2008 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50076
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Plantholt
Stadt:

Kaarst


Telefon: 02131-765- 01

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu für Nintendo DS™: Barnyard Blast: Das Schwein der Finsternis beginnt seine Jagd"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bhv Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spielend in den November mit bhv Neuheiten ...

Petri Heil: Pro Angler 2 Bewaffnet mit Angel, Schnur und Köder stellt der Spieler sein Geschick im Angeln unter Beweis, ohne Schreibtisch oder Sofa verlassen zu müssen. Das Casual Game Pro Angler 2 präsentiert sich dabei in ansprechender Optik ...

Alle Meldungen von bhv Software GmbH