PresseKat - Der Easy Walker Sky bei Das Tropenhaus

Der Easy Walker Sky bei Das Tropenhaus

ID: 50020

Easy Walker Sky Kinderwagen - Mobilität auf höchstem Niveau!

(firmenpresse) - Ganz schön praktisch und super schick ist der wendige Designer Kinderwagen Easy Walker aus den Niederlanden. Das finden auch viele Medienstars und Prominente. So sorgte das Königshaus von Monaco durch seine öffentlichen Auftritte mit dem Easy Walker dafür , dass der Insider-Tip aus den Niederlanden nicht mehr nur in den Museumsabteilungen für modernes Design vertreten ist. Ein Exemplar des Easy Walker Kinderwagens findet z. B. im Museum Boymans von Beuningen in Rotterdam. Der Easy Walker gewann sowohl 1998 als auch 1999 den französischen Preis “la Timbale de L’innovation”.
Der bestechend funktionelle und formschöne Easy Walker Kinderwagen erobert nun auch Deutschland und wurde kürzlich erst zur Wahl des Produkts des Jahres 2008 der Niederlande nominiert. Und das hat seine guten Gründe… denn der Easy Walker Kinderwagen ist nicht nur ein echtes Designerstück... sondern vieles mehr!

Der Easy Walker Sky ist nun als Buggy, Kombi-Kinderwagen sowie als

Zwillings- Kinderwagen bei Das Tropenhaus in allen Farben sowie mit vielfältigem Zubehör erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Tropenhaus

Innovative Produkte für Mutter und Kind.

Wir führen die Marken Rice, Lisbeth Dahl, Overbeck and Friends, Fleurville, Easy Walker Kinderwagen, Djeco und vieles mehr.





Leseranfragen:


Das Tropenhaus

Inhaber Dewa Ketut Raka

Schwarzwaldstr. 14

79102 Freiburg

Telefon: 0761 86354
E-Mail: kontakt(at)das-tropenhaus.de



PresseKontakt / Agentur:


Inhaber Dewa Ketut Raka

Schwarzwaldstr. 14

79102 Freiburg

Telefon: 0761 86354
E-Mail: kontakt(at)das-tropenhaus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  In den Ferien chinesische Bewegung für Kinder 100.000 Mitglieder: Mamiweb größte Mütter-Community im deutschsprachigen Raum
Bereitgestellt von Benutzer: dastropenhaus
Datum: 29.05.2008 - 08:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1077 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...