PresseKat - Auto Schnäppchen Jäger 1.0: Findet ein gebrauchtes Auto zum Wunschpreis!

Auto Schnäppchen Jäger 1.0: Findet ein gebrauchtes Auto zum Wunschpreis!

ID: 50017

(firmenpresse) - Viele Portale im Internet bieten Gebrauchtwagen zum Kauf an. Doch die gewerblichen Gebrauchtwagenhändler nutzen spezielle Tools, um sich die besten Schnäppchen sofort herauszupicken - für das normale Volk bleiben dann nur noch die überteuerten "Gurken" übrig. Der Auto Schnäppchen Jäger 1.0 vom MedienTeam66 stellt das Gleichgewicht wieder her und erlaubt es jedem Autofreund, vollautomatisch bei mobile.de, autoscout24.de und ebay.motors auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Wer sich kein neues Auto leisten möchte, kauft sich eben ein gebrauchtes. Früher konnten sich die Interessenten nur im lokalen Umfeld umsehen. Inzwischen sorgen deutschlandweit operierende Internet-Portale wie Mobile.de und Autoscout24.de dafür, dass die Auswahl deutlich erweitert wurde. Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, in diesem riesigen Pool ein echtes Schnäppchen zu finden.

Das Problem: Professionelle Gebrauchtwagenhändler setzen inzwischen teure Suchprogramme ein, um die deutschen PKW-Online-Börsen ständig nach neuen Schnäppchen zu durchsuchen. So sichern sie sich selbst die besten Angebote und kaufen diese Autos gezielt und vor allem schnell auf, sodass sie oft nur für wenige Minuten auf dem Markt bleiben. Leonhard Seidl von der MedienTeam66 Verlags GmbH: "Für den privaten Autokäufer bleiben dann oft nur die überteuerten Angebote übrig. Mit dem Auto Schnäppchen Jäger können die Privatkäufer endlich aufrüsten und sich selbst auf die Schnäppchensuche machen."

Auto Schnäppchen Jäger 1.0: Rund um die Uhr observieren
Bei der Schnäppchensuche in einem Gebrauchtwagen-Portal ist das richtige Timing das A und O. Ein Angebot, das jetzt noch verfügbar ist, kann nach wenigen Minuten schon wieder aus dem Pool der PKW-Online-Börsen verschwunden sein.





Der Auto Schnäppchen Jäger 1.0 ist auch für Privatanwender erschwinglich und hilft ihnen vollautomatisch dabei, beim Autokauf ein echtes Schnäppchen zu landen. Eine einmal formulierte Suchanfrage lässt sich bei Bedarf rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche immer wieder neu ausführen. Sobald das Programm ein Angebot findet, das den eigenen Vorgaben entspricht, schlägt es sofort Alarm, sodass der Benutzer die Chance hat, sich das Angebot schnell selbst zu sichern.

Das Programm definiert zu diesem Zweck beliebig viele Suchanfragen, die dann parallel abgearbeitet werden. In jeder Suchanfrage lassen sich andere Wünsche definieren, darunter die zur Automarke, zum Typ, zum maximalen Preis, zum Baujahr und zum Kilometerstand. Wichtig ist natürlich die Vorgabe des Zeitintervalls, in dem das Programm die Online-Portale durchsuchen soll. So kann der Auto Schnäppchen Jäger etwa alle 30 Minuten nach dem neuesten Auto fahnden.

Die Suchengine der Software ist sehr schnell. So können auch mehrere hundert Autos in wenigen Augenblicken gefunden werden. Das Programm stellt die wichtigsten Fakten passend zu den gefundenen Autos in einer übersichtlichen Tabelle zusammen. Dabei werden auch die Fotos vom Auto, die Beschreibungen und die Kontaktdaten mit eingeblendet. Per Doppelklick auf einen Wagen lässt sich die originale Anzeige im Online-Portal aufrufen.

Auto Schnäppchen Jäger 1.0: Vollversion erwerben
Der Auto Schnäppchen Jäger 1.0 kostet in der Vollversion 49,95 Euro. Das Programm lässt sich unter Windows 98 SE, ME, 2000, XP und Vista einsetzenAuf der Homepage http://www.autoschnaeppchenjaeger.de/ lässt sich eine kostenlose Version der Software herunterladen, die anstelle mit allen drei Portalen nur mit mobile.de zusammenarbeitet. (2930 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.autoschnaeppchenjaeger.de/
Bericht bei Spiegel.de: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510009,00.html
Bericht bei RTL: http://www.rtl.de/tv/tv_947223.php


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Seit mehr als 10 Jahren konzentriert man sich bei der MedienTeam66 Verlags GmbH auf die Konzeption und Entwicklung von PC-Software-Produkten aus den Bereichen: Audio, Foto, Tools und ganz besonders der beliebten DruckSoftware-Titel. Letztere erlauben es dem Anwender, täglich benötigte Druckerzeugnisse wie Glückwunschkarten, Einladungskarten, Etiketten, CD/DVD-Label, Visitenkarten oder auch ausgefallenen Druckstücken wie Papierflieger, Sodukos, Geldgeschenken und ähnlichen direkt am Bildschirm zu gestalten, um sie dann auszudrucken. Über zwei Millionen verkaufte DruckShop-Titel sorgen dafür, dass das MedienTeam66 in diesem Bereich mit zu den Marktführern gehört. Lizenzen der Software wurden bereits in zig-hundert Versionen etwa für Springer (ComputerBild), Vogel Burda, VNU (PC-Professional, PC-Direkt), IDG (PC-Welt), WEKA, Franzis, Sybex, rondomedia, Trend Verlag und Pearl gefertigt. Viele Papierhersteller wie Avery, Sigel oder Pelikan nutzen auch OEM-Lizenzen der Druck- und Foto-Programme, um sie zusammen mit ihren Papieren zu verkaufen.

MedienTeam66 Verlags GmbH, Truderingerstrasse 287, 81825 München
Ansprechpartner für die Presse: Leonhard Seidl
Tel.: 089 - 420 400-40 (Mo-Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr)
Fax: 089 - 420 400-43
E-Mail: office(at)mt66.de
Web: http://www.mt66.de

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  Explodierende Kraftstoffpreise machen Fahrgemeinschaften noch attraktiver Neue PopCap-Studie: Das Verbot, privat während der Arbeitszeit im Internet zu surfen, ist schlecht fürs Geschäft!
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 29.05.2008 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50017
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Wed, 28 May 2008 14:06:40 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1045 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auto Schnäppchen Jäger 1.0: Findet ein gebrauchtes Auto zum Wunschpreis!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde MedienTeam66 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde MedienTeam66