PresseKat - Framepool goes Hollywood

Framepool goes Hollywood

ID: 49941

Framepool-Footage im neusten Indiana Jones zu sehen

(firmenpresse) - Für drei neue Hollywood-Produktionen hat Framepool diverse Landschafts- und Luftaufnahmen, sowie dokumentarische Shots lizensiert: "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" von Regisseur Steven Spielberg, "Pink Panther 2" und "Anaconda 3" mit David Hasselhoff. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Material es auf die Große Leinwand geschafft hat. Besonders freut uns, dass wir dem mit Höchstspannung erwarteten Film des Jahres, Indiana Jones, eine atemberaubende Landschaftsaufnahme zur Verfügung stellen konnten" kommentiert Framepool CEO Stephan Bleek. “Und es wird mit Sicherheit bald noch mehr von uns zu sehen sein.”

Framepool Shots waren bereits in Filmen wie "The Reaping", "ATL", "Bierfest", "The Butterfly Effect", "Slither", "Blades of Glory" und "Chapter 27" zu sehen. Darüber hinaus hat Framepool weitere Shots in "CSI: New York und CSI: Miami", "The Sleeper Cell", in den Dokumentationen "Spider Man Tech", "Star Wars - The Legacy revealed", die "Mega Desasters Series" sowie in zwölf Folgen für TLC, "The Learning Channel" platziert. Und last but not least ist Framepool stolzer Koordinator und Ausführer der B Unit Shots in Paris für eine Folge von "NCIS".

"Produzenten und Cutter in Hollywood schätzen die Online-Verfügbarkeit unserer Master sowie die schnelle und zuverlässige Rechteklärung und Lizenzierung", sagt der in L.A. ansässige Framepool Repräsentant Alexander von Roon. "Framepool hat sich hier in Hollywood einen Namen als wirklich zuverlässiger Spezialist gemacht."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Framepool wurde 2001 als gemeinsames Projekt zweier Filmemacher, Ulrike Ziegler und Dr. Stephan Bleek, mit dem Ziel gegründet, Filmemachern ein unabhängiges Online-Portal für Motion Content zu bieten. Zur Speicherung und Präsentation seiner Sammlung nutzt Framepool modernste Digitaltechnologie. An die 400.000 Clips oder 3.000 Stunden aus den Bereichen Werbung, Dokumentation und Geschichte stehen auf der Webseite zum Download bereit. Über seine Büros in München (Firmensitz), London und Paris, Vertretungen in Los Angeles und Miami sowie internationale Partner bietet Framepool weltweit Motion Content an.



Leseranfragen:

Framepool Communications
Sibylle Matern
sibylle.matern(at)framepool.com
T: +49 (89) 720 69 811
F: +49 (89) 720 69 822
www.framepool.com



FRAMEPOOL AG
The Online Stock Footage Collection Run By Filmmakers
Infanteriestr. 11a/ Geb. E
80797 München

T: +49 (89) 307 648 65
F: +49 (89) 720 698 70

sibylle.matern(at)framepool.com
www.framepool.com



PresseKontakt / Agentur:

Framepool Communications
Sibylle Matern
sibylle.matern(at)framepool.com
T: +49 (89) 720 69 811
F: +49 (89) 720 69 822
www.framepool.com



FRAMEPOOL AG
The Online Stock Footage Collection Run By Filmmakers
Infanteriestr. 11a/ Geb. E
80797 München

T: +49 (89) 307 648 65
F: +49 (89) 720 698 70

sibylle.matern(at)framepool.com
www.framepool.com

Here it is: Our recent webreel
http://www.framepool.com/webreel



drucken  als PDF  an Freund senden  Print-Zeitschriften profitieren von Online-Angeboten medienhandbuch.de - Relaunch mit Tatendrang
Bereitgestellt von Benutzer: matern
Datum: 28.05.2008 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49941
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sibylle Matern
Stadt:

München


Telefon: 089-72069811

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Framepool goes Hollywood"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Framepool AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachwuchs für Cannes: Framepool unterstützt die ohmrolle ...

Die Karten sind zumeist innerhalb weniger Stunden ausverkauft, sobald der Termin für das Screening der ohmrolle feststeht. Kein Wunder, schließlich lockt die Veranstaltung nicht nur Filmbegeisterte ins Kino, sie gilt auch unter Talent-Suchern aus d ...

FRAMEPOOL ERÖFFNET BÜROS IN NEW YORK UND CHICAGO ...

Das eine mit 360 Grad Blick auf die New Yorker Skyline, ein echter Rückzugsort in der"Windy City" Chicago das andere: FRAMEPOOL ist stolz auf seine neuen Büros und freut sich sehr, Kreativen und Filmemachern in New York und Chicago seine ...

Alle Meldungen von Framepool AG