PresseKat - NetBooster vermarktet „Germany’s next Topmodel" Onlineshop

NetBooster vermarktet „Germany’s next Topmodel" Onlineshop

ID: 49734

(firmenpresse) - Im Auftrag der MM MerchandisingMedia vermarktet die Online-Marketing-Agentur NetBooster www.netbooster-deutschland.de den Onlineshop für Lizenzprodukte der ProSieben-Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“. Die Entwicklung des Fanshops hat NetBooster mit dem Unternehmen xt:Commerce, Anbieter von Shopsoftwarelösungen, durchgeführt. Den vielen Anhängern der Show wird ab sofort unter www.germanysnexttopmodelshop.de eine breite Produktpalette zum Online-Kauf angeboten.

Als Spezialist für Online-Marketing-Lösungen zeichnet NetBooster für die Vermarktung der MM MerchandisingMedia-Fanshops durch verschiedene Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen verantwortlich. In den Kategorien Beauty, Fashion, Fun und Fotos wird in dem „Germany’s next Topmodel“-Shop von Taschen und Uhren über Fashion und Food bis hin zu Games und Styling-Produkten das komplette Lizenzproduktsortiment angeboten.

Mit dem neuen Shop-System von xt:Commerce, das MM MerchandisingMedia zur Umsetzung des „Germany’s next Topmodel“-Shop eingeführt hat, folgte das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group einer Empfehlung von NetBooster. NetBooster arbeitet seit mehreren Jahren für MM MerchandisingMedia. „Die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung waren mit den bei MM MerchandisingMedia bisher im Einsatz befindlichen Content Management Systemen begrenzt. Das neue Shop-System eröffnet neue Möglichkeiten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung“, erklärt Gilles Bourdin, Geschäftsführer der NetBooster Agency Deutschland. „Unser Ziel ist es, nach diesem erfolgreichen Pilotprojekt auch die anderen Fanshops von ProSiebenSat.1 auf das neue System zu portieren, damit wir auch hier die Vermarktung der Shops effizienter vorantreiben können.“

NetBooster bringt Erfahrungswerte aus unterschiedlichen Märkten in neue Kampagnen ein. „Unsere Stärke ist es, uns in jede mögliche Kundensituation hineinzuarbeiten, sei es für einen Hotelkonzern, einen Handyhersteller, ein Pharmaunternehmen oder einen Fanshop.“ Für das Online-Marketing des „Germany’s next Topmodel“-Shops nutze man Synergien mit dem Fernsehen insofern, als aktuelle Themen in die Anzeigenkampagnen einfließen. Differenzierte und aktuelle Zuschaueranalysen bilden die Grundlage für jede Aktion.





Die aktuelle Staffel von „Germany’s next Topmodel“ beschert ProSieben hohe Einschaltquoten. Das Sortiment des Onlineshops wendet sich an die vielen begeisterten Zuschauer, unter denen besonders der Anteil junger Frauen zwischen 14 und 29 Jahren groß ist.

Referenz: nbaaabfpresse

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber NETBOOSTER:
NetBooster, www.netbooster.com , wurde 1998 gegründet und ist eine Internet-Consulting-Gruppe, die auf Online-Marketing spezialisiert ist. NetBooster Agency stellt seine umfassende und spezialisierte Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Marketing-Beratung, Online-Anwerbung und Vertrauensbildung, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliate-, Medienverkauf, Data-Marketing und elektronisches CRM, Trafficerzeugung, Online-Media-Kreation und strategische Beratung. Die Abteilung "ReactivPub" ist eine leistungsbasierte Affiliate- und Marketing-Plattform. Die Proforma-Umsätze 2007 betrugen 38,3 Millionen Euro und konnten damit um 159 Prozent im Vergleich zu 2006 gesteigert werden. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien und den Philippinen. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier und Stéphane Darracq geleitet und beschäftigt 210 Personen. Sie trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen.

NetBooster Aktien werden auf dem Alternext Markt von Euronext in Paris gehandelt.
ISIN code: FR0000079683 - Ticker code: ALNBT
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseiten: www.netboostergroup.com, www.netbooster.de.

Kontakt:
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin, Geschäftsführer
Berner Strasse 64, 60437 Frankfurt
gb(at)netbooster.de
Tel: 069-71 91 49 70
http://www.netbooster-deutschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  6 Monate nach Start: 3 Mio. Deutsche nutzen Personensuchmaschine C·sion liefert mehrsprachige Version von PEP  Fehlermanagement aus
Bereitgestellt von Benutzer: pgrabisch
Datum: 26.05.2008 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49734
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

60437 Frankfurt



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NetBooster vermarktet „Germany’s next Topmodel" Onlineshop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetBooster GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE ...

Nachdem Raphaël Zier im Laufe des Jahres 2010 als Anteilseigner zu NetBooster gestoßen war, ist er inzwischen der größte Aktionär, Aufsichtsratsmitglied und Direktor der Entwicklung. Als CEO (Generaldirektor) ist er jetzt zuständig für die Bes ...

Alle Meldungen von NetBooster GmbH