Veranstaltungen und Events gehören zu den effizientsten Instrumenten im Marketing-Mix. Sie vermitteln in faszinierender Weise Emotionen und Informationen, laden Produkte mit Bedeutung auf, machen Unternehmen erlebbar und begeistern Menschen nachhaltig. Doch Event ist nicht gleich Event. Um die Zielgruppe (Besucher) zu begeistern und gleichzeitig die eigenen Ziele zu erreichen, ist das kreative Eventkonzept entscheidend für den Erfolg. Ferner ist ein professionelles Projektmanagement unverzichtbar.
(firmenpresse) - Im Juni 2008 veranstaltet die AdCoach Academy in Düsseldorf (05.06.2008), Berlin (12.06.2008) und Frankfurt/M. (18.06.2008) ein Kompaktseminar zum Thema "Eventkonzeption, Eventplanung und Eventmanagement". Das Seminar vermittelt in kürzester Zeit ein fundiertes Rüstzeug, um im Veranstaltungsmanagement konzeptionell, kreativ und organisatorisch zu überzeugen. Die Teilnehmer erfahren zum Beispiel, wie man den begeisternden "Wow!-Faktor" kreiert und wie Veranstaltungsprojekte - von der Ideenfindung bis zum erfolgreichen Abschluss - professionell gemanagt werden. Die praktischen Eventmanagement-Tools, die im Seminar vorgestellt werden, unterstützen den/die Eventmanager/in bei seiner täglichen Arbeit.
Kontakt / Informationen / weitere Termine:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de, Internet: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html
Ãœber AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de