PresseKat - ip20. Die Einrichtung im Design Hot-Spot Hamburgs: Eröffnung eines Ladengeschäfts im stilwerk

ip20. Die Einrichtung im Design Hot-Spot Hamburgs: Eröffnung eines Ladengeschäfts im stilwerk

ID: 49428

ip20 steht seit vielen Jahren für zeitloses Design und Einrichtungen nach Maß – Zuhause und am Arbeitsplatz. ip20 überzeugt durch persönliche Beratung und Betreuung, Qualität und Variabilität, individuelle Raumlösungen und innovative Ideen.
Aufgrund des dauerhaften Erfolges hat sich das Hamburger Unternehmen entschieden, im stilwerk Hamburg ihren flagship - store zu eröffnen. Die neuen Räumlichkeiten sollen für Kunden von ip20 individuelles Beratungs- und Einkaufszentrum werden und den weltweiten Händlern von ip20 als Vorbild dienen.

(firmenpresse) - Das stilwerk und ip20. Die Einrichtung ergänzen sich optimal: Als einzigartiges Kaufhaus für Einrichtung, Design und Lifestyle in einer denkmalgerecht umgebauten, historischen Malzfabrik ist das stilwerk Hamburg eines der Schmuckstücke in der Perlenkette des aufstrebenden Hamburger Hafenrandes. Seit über 10 Jahren ist das stilwerk ein Inbegriff für alle, die sich für Design, Funktionalität und Formschönheit interessieren.


„Wir sind uns sicher, dass die Besucher des Stilwerks sich über die Ausweitung von Ambiente und Produktvielfalt des stilwerks durch ip20 freuen werden. Unsere Kunden sind stilsicher und wissen klares Design mit ansprechender Funktionalität privat und im Beruf zu schätzen.“ so Björn Winter, Geschäftsführer von ip20. Die Einrichtung. „Derzeit sind wir mitten in der Planung für die Neugestaltung der Räumlichkeiten im 3. Obergeschoss. Das ganze Team fiebert schon der Eröffnung entgegen“, fügt er ergänzend hinzu.


Die Eröffnung des Geschäftes ist für Mitte August 2008 geplant. Zeitnah zur Eröffnung erhalten Sie weitere Informationen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ãœber ip20. Die Einrichtung:

ip20 erweitert kontinuierlich sein Angebot: Schränke und Regale wurden mit Tischen, Tresen und Schiebetüren ergänzt. Optimiert wurden diese im Laufe der Jahre durch viele Innovationen. So zum Beispiel durch den „ip20. dressglider. Der Kleidergleiter“, einer beweglichen Kleiderstange, die gerade mit dem internationalen „red dot design award 2008“ ausgezeichnet wurde. Ganz neu wurden jetzt die Produkte „ip20. space. Die Raumschiebetür“ und „ip20. opendesk. Der Tisch mit Freiraum“ vorgestellt.

ip20 macht mehr aus Räumen: die Beratung vor Ort erkennt die optimalen Möglichkeiten der Nutzung, eine durchdachte Technik schafft Platz sparende Lösungen. Die zurückhaltende Optik von ip20 erdrückt nicht, sondern gibt dem Menschen mehr Freiraum.

Ip20. Die Einrichtung. Mehr Raum im Raum.



Leseranfragen:

Firmenkontakt
ip20 Deutschland
22159 Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 323
Tel.: 0800 64 55 55 55 (kostenfrei)
Fax: 040 / 64 55 55 – 50
www.ip20.de



PresseKontakt / Agentur:

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch:

Pressekontakt
PR & Kommunikation Bunz
Sylvie Bunz
Methfesselstraße 15
20257 Hamburg
Tel.: +49 40 74 12 46 01
Fax: +49 40 46 09 36 86
info(at)bunz-kommunikation.de
www.bunz-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Garten zum Leben – aber bitte schön und nachhaltig Individuelle Geschenkideen zur Hochzeit - Personello macht's möglich
Bereitgestellt von Benutzer: SylvieBunz
Datum: 21.05.2008 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvie Bunz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 74 12 46 01

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 615 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ip20. Die Einrichtung im Design Hot-Spot Hamburgs: Eröffnung eines Ladengeschäfts im stilwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR & Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ip20. opendesk. Der Tisch mit Freiraum ...

Der ip20. opendesk hat einen dezenten, verstellbaren Freispanner unter der Tischplatte - eine grazile Umsetzung hoher Ingenieurskunst. So bleibt die Tischfläche bis zu einem Gewicht von 150 kg gerade und der Benutzer wird nicht durch ein störendes ...

Der dressglider stellt sich dem internationalen Vergleich. ...

Hamburg, Januar 2008 – Derzeit sind Designer und Unternehmen aus aller Welt wieder dazu aufgerufen, sich zum diesjährigen reddot design award anzumelden, um sich dem internationalen Vergleich zu stellen. Mit über 4.000 Anmeldungen ist der reddot ...

Die Revolution im Kleiderschrank ...

Wer kennt das Problem nicht: Der Kleiderschrank ist einfach zu klein! Aber es fehlt an Wohnfläche, um noch mehr Schränke aufzustellen, ohne den Lebensraum zu sehr einzuschränken. Der Innenarchitekt Harald Ophüls hatte die Idee zur Lösung diese ...

Alle Meldungen von PR & Kommunikation