PresseKat - Apo-Med forscht weiter

Apo-Med forscht weiter

ID: 491305

Die Weltgesundheitsbehörde WHO hat es seit dem Jahr 2000 festgelegt. Wer, in Verbindung mit dem entsprechenden Alter, einen BMI vonüber 25 hat, ist bereitsübergewichtig. Ab einem BMI von 30 gilt man sogar als adipös oder fettsüchtig. Solch eine Adipositas oder Fettleibigkeit sollte man unbedingt behandeln, das heißt. man muss dringend abnehmen, um seine Gesundheit nicht weiter zu gefährden. Ein natürlicher Appetitzuegler, wie der Apo-Appetitzügler aus dem Haus Apo-Med, kann schnell und wirkungsvoll helfen Gewicht zu reduzieren.

(firmenpresse) - Denn schon leichtes Übergewicht ist ein Risiko für Herz- und Kreislaufkrankheiten, Gelenkschäden und verschiedene Krebserkrankungen.
Der sogenannte Bierbauch ist also durchaus nicht harmlos, sondern erhöht die Gefahr an zu hohem Blutdruck oder Diabetes zu erkranken. Da kommt ein natürlicher Appetitzuegler, wie der Apo-Appetitzügler gerade recht. Er bietet äußerst effektive Hilfe beim Abnehmen an.

Ein natürlicher Appetitzügler, wie der Apo Appetitzuegler aus dem Hause Apo Med, lässt sehr deutliche und vor allen Dingen schnelle Erfolge sichtbar werden. Da er ein absolut natürlicher Appetitzuegler ist, enthält er ausschließlich gut verträgliche Substanzen. Das wurde in weltweiten Studien bewiesen.
Mit dem Apo Appetitzuegler schaffen es 3/4 der Ãœbergewichtigen, in den ersten drei Monaten der Einnahme mehr als zwanzig Kilogramm Ãœbergewicht dauerhaft zu verlieren.
Auf die hohe Qualität des Produktes aus dem Hause Apo-Med kann man sich dabei unbedingt verlassen.

Angewendet wird ein natürlicher Appetitzügler, wie der APO Appetitzügler, etwa dreißig Minuten vor einer Mahlzeit, indem man etwa 3-5 Einheiten einfach in den Mund und Rachenbereich sprüht.
Die natürlichen Wirkstoffe gelangen so über die Schleimhäute in den Körper.
Einfacher und wirkungsvoller geht es wirklich nicht.
Ohne Hungergefühl und ohne aufwändige Diät lässt sich mit dem APO Appetitzügler abnehmen. Zudem wird die Lust auf Süßes und fettige Nahrung gesenkt, ein erhöhtes Sättigungsgefühl tritt ein, man regt den Stoffwechsel an und fördert dadurch die Fettverbrennung.
So erreicht ein natürlicher Appetitzügler, wie der APO Appetitzuegler, dass bis zu 30 Prozent der Nahrungsfette gar nicht erst vom Körper aufgenommen werden. Das kann nur ein natürlicher Appetitzügler, wie der Apo Appetitzügler aus dem traditionsreichen Haus Apo-Med.





Durch ihn wird die Gesamtkalorienmenge täglich um bis zu 25 Prozent gesenkt.
Der Apo Appetitzügler, der ein ganz und gar natürlicher Appetitzügler ist, lässt sich ohne Bedenken auch über einen längeren Zeitraum anwenden, da er ja nur aus natürlichen Wirkstoffen besteht. Wichtig ist bei Anwendung des Produktes, dass man nach dem Einsprühen in Mund und Rachen etwa einen halben Liter Wasser oder Tee trinkt.

Unterstützend bei der Gewichtabnahe mit dem Apo Appetitzuegler sind eine gesunde Ernährung mit reichlich Ballaststoffen, mindestens zwei bis drei Liter Flüssigkeit und sportliche Betätigung.

In Deutschland wird der Apo-appetitzuegler über Apo-line vertrieben


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

APO-MED steht für Tradition, höchste Qualität und innovative Produkte in Einem. Ein Unternehmen, welches auf Grundlage einer einzigartigen Idee gegründet wurde. Andere Unternehmen verkaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung - APO-MED bietet eine bessere Lebensqualität. Die auf einer ausgiebigen wissenschaftlichen Forschung - der APO-MED-Philosophie "Vier Säulen der Gesundheit" - basierenden Produkte, lassen diese Vision für Menschen auf der ganzen Welt wahr werden.
Das Unternehmen ist die Verkörperung einer Vision: Der Weg zu vollkommenem Wohlbefinden führt über Ausgeglichenheit im Leben. Hierzu gehört mehr als körperliches Wohlbefinden allein. Das APO-MED-Konzept, weiche als die Philosophie "Vier Säulen der Gesundheit" bekannt ist, setzt diese Vision um.



PresseKontakt / Agentur:

Apo-Med
Christoph Apteo
Bahnhofstr. 34
9470 Buchs
press(at)apo-med.ch
+41 (0) 81 740 57 43
http://www.apo-med.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Sole Runner®  barfußlaufen  natürlich sicher! Barfußlaufen ist gesund - nicht nur im Sommer Hundekissen, Hundematten mit Massagefunktion
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2011 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 491305
Anzahl Zeichen: 3291

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Apteo
Stadt:

Buchs


Telefon: +41 (0) 81 740 57 43

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Apo-Med forscht weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Apo-Med (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Apo-Med