PresseKat - Filmspaß immer und überall: bhv DVDfab Meine Filme unterwegs

Filmspaß immer und überall: bhv DVDfab Meine Filme unterwegs

ID: 491251

Kaarst-Büttgen, 29. September 2011. Eine langweilige Zugfahrt steht bevor? Mit DVDFab Meine Filme unterwegs von bhv können auch Laien alle ihre Lieblings-DVDs und Blu-rays einfach und in bester Qualität auf alle gängigen mobilen Geräte überspielen. bhv DVDfab Meine Filme unterwegs ist ab Ende Oktober für 39,99 Euro im Handel.

(firmenpresse) - Mit bhv DVDfab Meine Filme unterwegs können selbst Laien Filme schnell und bequem konvertieren. Der Nutzer muss dafür lediglich eines der 50 Profile auswählen. Möchte er beispielsweise einen Film auf seinem iPad speichern und abspielen, wählt er das iPad-Profil aus der Liste aus. Das Programm passt das Format dann automatisch an. Zur Auswahl stehen alle gängigen mobilen Endgeräte wie beispielsweise Handys, Smartphones, Tablet-PCs, iPhone, iPad, Zune, PlayStation Portable und MP4-Player. Darüber hinaus lassen sich die konvertierten Filme natürlich auch auf mobile Speichermedien wie USB-Sticks, USB-Festplatten oder Multimedia-Festplatten kopieren.

Zusätzlich bietet bhv DVDfab Meine Filme unterwegs viele Einstellungen, die auch bei Experten keine Wünsche offen lassen. Beispielsweise kann der Nutzer den kompletten Film oder nur einzelne Filmkapitel umwandeln. Wer will, kann zudem Video- und Audiobitrate, Bildauflösung und Bildformat selbst festlegen. Ein Vorschau-Fenster zeigt dabei an, wie das Video mit den gewählten Einstellungen später aussehen wird. Außerdem ist es möglich, eine bestimmte Audiospur und Untertitel für die Output-Datei auszuwählen. DVDfab Meine Filme unterwegs von bhv trennt auf Wunsch auch die Audiospur vom Video und konvertiert diese in Audioformate wie MP3, MP4 oder WAV.

Auch wer sich vom 3D-Fieber hat anstecken lassen, kommt mit bhv DVDfab Meine Filme unterwegs auf seine Kosten. Mit der Software kann der Nutzer 3D-Filme von Blu-ray in verschiedene Videodateien konvertieren, ohne dass der 3D-Effekt verloren geht. Die Filmdaten werden dabei in zwei separate Videostreams aufgeteilt, die entweder nebeneinander- oder untereinandergelegt den 3D-Effekt ergeben. Alternativ kann er einen der 14 anaglyphischen Modi wählen, für die eine rot-grüne 3D-Brille benötigt wird.

Mit bhv DVDfab Meine Filme unterwegs kann der Nutzer gleichzeitig mehrere Filme oder auch einen Titel in unterschiedlichen Profilen konvertieren. Das spart Zeit und Mühe. Zudem unterstützt das Programm Mehrkernprozessoren und verfügt über die neueste Nvidia-CUDA-Technologie, was den Konvertierungsvorgang zusätzlich beschleunigt.





Der Entwickler DVDfab hat in Deutschland aktuell bereits über eine Million registrierte Online-Nutzer. Über bhv erscheinen die DVDfab-Programme nun auch im Handel. Dabei hat bhv jeweils einzelne DVDfab-Tools in einer Software zusammengefasst, um dem Nutzer komfortable Komplettpakete zur Verfügung zu stellen. Die Minibox DVDfab Meine Filme unterwegs von bhv mit Flap, CD-ROM und gedrucktem Handbuch ist für 39,99 EUR ab Ende Oktober im Handel erhältlich.

Programmeigenschaften:

- Kopiert Filmdaten von DVD und Blu-ray-Disc auf Festplatte
- Konvertiert die Daten automatisch für alle gängigen mobilen Geräte wie beispielsweise Handy, Tablet-PC, MP4-Player, iPhone und iPad
- Wandelt 3D-Blu-ray in 3D-Videodateien um, ohne dass der 3D-Effekt verloren geht

Preis: 39,99 Euro
EAN: 9783828740495

Systemvoraussetzungen:

Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista oder Windows 7 32Bit/64Bit
Sonstige Anforderungen: 1 GHz Intel/AMD Prozessor (oder höher), 512 MB RAM (oder mehr), DVD- bzw. Blu-ray-Laufwerk, Internetanschluss.

Möchten Sie bhv DVDfab Meine Filme unterwegs selbst ausprobieren?
Fordern Sie einfach unter projekt-team(at)xpand21.com Ihr persönliches Rezensionsexemplar an.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber bhv
bhv wurde 1983 als Fachbuchverlag für die IT-Branche gegründet und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Publisher für IT-Literatur. 1992 wurde die Software-Abteilung mit einem hochmotivierten Team gegründet und bhv produzierte und vertrieb eigene Software. Das Unternehmen baute zahlreiche Marken auf wie Cyberlink, ACDSee, Ulead – heute Corel, Borland, X-oom oder eJay.
Aktuell hat die bhv Publishing GmbH über 20 interne und externe Mitarbeiter und hat ihren Kernfocus auf dem Non-Games-Bereich, insbesondere auf technisch anspruchsvollen Multimedia- und Systemtools für den PC und für mobile Endgeräte. Internationale Brands wie DVDfab, Xilisoft/mediAvatar, Leawo, Wondershare/Spotmau vertrauen dem europaweiten Netzwerk der bhv Publishing GmbH sowohl in der Boxenvermarktung als auch im exzellent ausgebauten Online-Vertriebsnetz.



PresseKontakt / Agentur:

bhv Publishing GmbH
Davor Brnicevic
Novesiastraße 60
41564 Kaarst-Büttgen
0 21 31 / 765 01
info(at)bhv.de
www.bhv-software.de

PR-Agentur Xpand21 GbR
Michael Huhndorf
Kiebitzhof 9
22089 Hamburg
040 / 325 09 17 14
projekt-team(at)xpand21.com
www.pr-agentur-xpand21.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HP Exstream von unabhängigem Analysten-Haus als Leader bei Dokumenten-Output für Kundenkommunikation eingestuft bhv DVDfab Mein Filmkopierer: Blu-ray schnell kopieren in Top-Qualität
Bereitgestellt von Benutzer: doris
Datum: 30.09.2011 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 491251
Anzahl Zeichen: 3864

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Huhndorf
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 325 09 17 14

Kategorie:

Consumer Electronics & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Filmspaß immer und überall: bhv DVDfab Meine Filme unterwegs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xpand21 GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

24translate verwirklicht den „American Dream“ ...

24translate betreibt seit Jahren Filialen und Joint Ventures in mehreren europäischen Ländern. An der kanadischen Partnerfirma sind der ehemalige 24translate Deutschland-Mitarbeiter Bastian Kuhn und die PR-Fachfrau Anna-Lena Johann beteiligt. Von O ...

Alle Meldungen von Xpand21 GbR