PresseKat - TARGET Australia managt seine Produktstammdaten zukünftig mit Stibo Systems

TARGET Australia managt seine Produktstammdaten zukünftig mit Stibo Systems

ID: 490701

(ots) -
Einzelhandelskette nutzt STEP zur Erstellung verlässlicher
Multi-Channel-Informationen und Unterstützung der Geschäftsprozesse

Stibo Systems [http://www.stibosystems.de ], unabhängiger
Marktführer für Product Information Management (PIM) und Master Data
Management (MDM) [http://www.stibosystems.de/DE/Technologie/MDM-%E2%8
0%93-%C3%9CBERBLICK.aspx ] , gab heute den Einsatz der STEP-Lösung
bei Target Australia Pty Ltd
[http://www.target.com.au/html/homepage/home_fw.htm ] bekannt. Das
australische Einzelhandelsunternehmen erstellt und verwaltet mit STEP
seine Produktinformationen, um Promotionplanung sowie Werbemassnahmen
optimal zu unterstützen. Seit der Einführung konnte Target Australia
kritische Geschäftsprozesse straffen und Promotionplanung und
Produktion effektiver und effizienter gestalten.

Target ist eine der grössten Einzelhandelsketten Australiens und
hat erkannt, dass zur Optimierung der Merchandising Performance
zunächst eine einzige, einheitliche Sicht auf Produktinformationen
aus über 290 Geschäftsstandorten und Vertriebskanälen geschaffen
werden muss. Die STEP-Lösung ist die zentrale Informationsquelle und
ermöglicht Target, Produktstammdaten und digitale Assets akkurat und
konsistent zu managen sowie Promotionplanung und Werbeprozesse zu
straffen. Ausserdem können Einkäufer, Merchandiser und das
Produktdesignstudio des Unternehmens jetzt die Produktinformationen
effizienter sammeln, verwalten, publizieren und verteilen.

"Die STEP-Lösung von Stibo hat uns massgeblich geholfen, einen
genauen, einheitlichen und verlässlichen Überblick über unsere
Produktdaten zu gewinnen. Das wiederum ermöglicht uns, die
angestrebten betrieblichen Verbesserungen umzusetzen und bei Kunden
gezielter für unsere Produkte zu werben", so Murray Chenery, General
Manager, Marketing bei Target Australia. "STEP erleichtert uns die




Optimierung unserer Betriebsabläufe und die Vermittlung einer
überzeugenden und konsequenten Werbemessage an Verbraucher."

"Einzelhandelsunternehmen sind heutzutage erhöhtem
Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Es gibt einfach eine grössere Vielfalt
von Vertriebskanälen und Produktoptionen", erklärt Chris Sharrock,
Managing Director von Stibo Systems Asia Pacific. "Klare und
kontinuierliche Sichtbarkeit der Kundennachfrage ist erforderlich, um
in diesem Umfeld Erfolg zu haben. Stibo ist sehr stolz darauf, Target
schnellen Zugang zu akkuraten Produktinformationen und damit das
Erstellen und Managen zielgerichteter Promotions zu ermöglichen."

Ãœber Target Australia

Target Australia ist ein führender australischer Einzelhändler
mit einem Jahreseinkommen von über 3,8 Milliarden Dollar und mehr als
290 Filialen in ganz Australien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
Produkte an, die sich durch grossartigen Stil, Qualität und
Nützlichkeit auszeichnen. Die Produktpalette umfasst Damenbekleidung,
Unterwäsche, Herrenbekleidung, Kinder- und Babybekleidung und
-zubehör, Accessoires und Fussbekleidung, Haushaltstextilien,
Elektrogeräte, Spielzeug und andere Gebrauchswaren.

Über Stibo Systems Stibo Systems bietet Softwarelösungen für
Unternehmen an. Kunden können mit Stibo-Lösungen Produktinformationen
aus der gesamten Informations-Lieferkette sammeln, managen und
weitergeben. Ãœber die STEP-Plattform [http://www.stibosystems.de/DE/
Technologie/STEP-%E2%80%93-%C3%9CBERBLICK.aspx ] werden duplizierte
Datensilos vermieden und eine einzige, verlässliche
Informationsquelle geschaffen. Abteilungsdaten werden zu einem
strategischen Asset. STEP kommt bei zahlreichen weltweit führenden
Herstellern, Vertriebs- und Einzelhändlern und Dienstleistern zum
Einsatz. Stibo Systems gehört zur im Privatbesitz befindlichen Stibo
A/S Unternehmensgruppe und ist weltweit mit Geschäftsstellen
vertreten. Weitere Informationen finden Sie auf
http://www.stibosystems.de.

Pressekontakt:
Corinna Konitzer
+49 40 523 89 62 0
coko(at)stibo.com
http://www.stibosystems.de
Chris Sharrock
+65 97865091
moreinfo(at)stibo.com
http://www.stibosystems.com/au



Pressekontakt:
.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DMS Leitmesse bringt Experten und Entscheider zusammen - TA Triumph Adler als Schrittmacher DSAG 2011: smartShift erweitert Portfolio für SAP-Anwender mit automatisierter Quality Assurance Lösung / Neue Lösung zur schnellen und kontinuierlichen Qualitätssicherung des ABAP-Codes
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.09.2011 - 08:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 490701
Anzahl Zeichen: 4622

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Singapur Und Atlanta



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TARGET Australia managt seine Produktstammdaten zukünftig mit Stibo Systems"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stibo Systems (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stibo Systems wird Partner von foryouandyourcustomers ...

Hamburg/München, 08. April 2014. Stibo Systems ist ein führender Anbieter von Multi-Domain Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM). Auf diesem Gebiet gehört das Unternehmen zu den stärksten Anbietern weltweit. Um den ...

Die NEDIS Gruppe macht ihre Stammdaten zum USP ...

Laren (NL)/ Hamburg, 20.03.2014. Die NEDIS Gruppe hat Stibo Systems, Anbieter der Stammdatenmanagement-Lösung STEP, ausgewählt , seine ambitionierten Wachstumsziele durch zentrales Master Data Management (MDM) zu unterstützen. Die NEDIS Gruppe ...

Alle Meldungen von Stibo Systems