PresseKat - A-Cappella-Grillprobe in Euskirchen mit den Choirblax aus Köln

A-Cappella-Grillprobe in Euskirchen mit den Choirblax aus Köln

ID: 490598

An diesem Sommerabend heißt es willkommen zur Probe mit den Choirblax

(firmenpresse) - Es ist ein lauer Sommerabend im beschaulichen Euskirchen bei Köln, die Stimmung unter den Anwesenden ist erwartungsvoll und voller Vorfreude. Der Grund dafür sind vier Männer, die http://choirblax.com, die diese Grillparty zu etwas ganz besonderem machen werden: Sie werden als A-Cappella - Quartett proben, um die Gäste zum feiern und mitsingen zu animieren. Musik verbindet bekanntlich, und so schaffen es die Chormitglieder sofort, das Eis zu brechen, als sie den ersten Evergreen anstimmen. Die Gäste können gar nicht genug von dem harmonischen Gesang bekommen, aber irgendwann singen die vier Männer das letzte Lied. Der Applaus ist stürmisch und hält lange an.

Dann kommt der gemütliche Teil. Die Probe ist zu Ende und geht in die eigentliche Grillparty über. Die Gastgeber reichen Bratwurst, Steaks, aber auch vegetarisches Grillgut, während die Gäste nur ein Gesprächsthema haben: Den Auftritt des A-Cappella-Quartetts http://choirblax.com. Sie stimmen die dargebotenen Evergreens noch einmal an, es wird viel gelacht, schöne Erinnerungen, die durch die Lieder wieder ins Gedächtnis gerückt sind, werden ausgetauscht.

Nun ist es Zeit, tschö zu sagen: denn auch der schönste Abend geht einmal vorbei. Zu später Stunde verabschieden sich die Gastgeber von ihren Gästen, die sich an diesen unvergesslichen Abend immer gern erinnern werden. Alle danken den vier Sängern noch einmal für ihre wunderbare Darbietung und viele der Gäste summen auf dem Heimweg leise die zuvor gehörten Leider vor sich her (http://suhling.co/).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A Cappella in black. Männer-A-Cappella-Ensemble, gegründet 1996, englische Songs aus den 60er, 70er, und 80er Jahren. Garantiert kaktusfrei! Garantiert Englisch!



PresseKontakt / Agentur:

Blogsupport. Gute Texte auf guten Blogs.
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim
blogsupport(at)me.com
+4932121240862
http://blogsupport.me



drucken  als PDF  an Freund senden  Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Urteil im Fall Mirco Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld)zum Urteil im Fall Mirco (korrigierte Fassung)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.09.2011 - 20:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 490598
Anzahl Zeichen: 1629

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Suhling
Stadt:

Weinheim


Telefon: +4932121240862

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"A-Cappella-Grillprobe in Euskirchen mit den Choirblax aus Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Choirblax (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

A-Cappella Konzert in Irish Pub in Berlin ...

In dem Irish Pub in Berlin ist wie eigentlich jeden Abend gute Stimmung. Bei irischem Bier und Knabbereien genießen die Gäste den Abend und lassen es sich gut gehen. Ganz überraschend steht plötzlich die A-Cappella Band http://choirblax.com auf d ...

50. A-Cappella Geburtstag in Krefeld ...

Als das A-Cappella Quartett http://choirblax.com plötzlich die Bühne bei Larsis 50. Geburtstag betritt, sind alle Gäste vollends begeistert. Mit so einer Geburtstagsüberraschung hätte hier keiner gerechnet. Lars Schwester freut sich, dass ihr di ...

Alle Meldungen von Choirblax