PresseKat - Maison van den Boer Deutschland baut Vertriebskompetenz aus

Maison van den Boer Deutschland baut Vertriebskompetenz aus

ID: 49025

Maison van den Boer baut mit Oliver Markow, als neuem Sales Manager, seine Vertriebskompetenz aus.

(firmenpresse) - Hamburg, den 15.05.2008; Oliver Markow (36) wird neuer Sales Manager der Maison van den Boer Deutschland GmbH. Der diplomierte Marketing-Kommunikationswirt übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung sowie die Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des niederländischen Event-Caterers in Deutschland.

„Ich möchte Maison van den Boer mit gezielten Botschaften und Projekten als Top-Caterer in Deutschland bekannter machen“, freut sich Markow auf die neue berufliche Aufgabe. „Der Name Maison van den Boer steht seit über 100 Jahren für Gastfreundschaft auf höchstem Niveau – eine Maxime, die wir bei jedem Auftrag und Event leben und auch entsprechend kommunizieren wollen. Unsere Motivation ist das Leuchten in den Augen unserer Kunden und Gäste, wenn wir Ihre Erwartungen übertreffen – mit kulinarischen Genüssen aber auch durch kreative Events und exklusiven Service.“

Zuvor verantwortete Markow als Leiter Vertrieb und Marketing die Entwicklung und Etablierung des Start-Ups Spoon sowie den Aufbau der Marketing-Unit des Berliner Event-Caterers Optimahl. Agenturerfahrungen sammelte der gelernte Hotelkaufmann bei der TBWA sowie dem Pitchconsulter aar in Düsseldorf.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maison van den Boer Deutschland
Die Maison van den Boer Deutschland GmbH wurde 2001 als Tochter der niederländischen Koninklijke Van den Boer Groep BV gegründet und beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter. Das Familienunternehmen blickt auf eine über 100-jährige kulinarische Erfolgsgeschichte zurück und bietet seinen Kunden im Bereich des Event-Caterings, der Veranstaltungskonzeption und -organisation hochwertigen Service und Qualität. Daneben betreibt Maison van den Boer in Hamburg das „Theater im Hafen“ und die Restaurants Pfeffersack und Börsenclub in der Hamburger Handelskammer.



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Katharina Doss
Alter Wandrahm 10
20457 Hamburg
Tel: 040/31766-326
Fax: 040/31766-301
mailto: katharina.doss(at)adpublica.com
www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Endlich ein Hotel für Allergiker! Der deutsche Gast gibt pro Besuch 12,51 Euro aus
Bereitgestellt von Benutzer: JulianeMarkotschi
Datum: 15.05.2008 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49025
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Doss

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 750 mal aufgerufen.

SAP Jobs: Ihre Karriere in der Welt der Unternehmenssoftware ...

SAP, als Europas größter Softwarehersteller mit Sitz in Walldorf, spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmenssoftwarebranche. Die von SAP entwickelten Lösungen werden weltweit von über 320.000 Kunden in 180 Ländern genutzt. Diese weitreichend ...

Modernes Marketing: was alles möglich ist ...

Modernes Marketing: Innovationen, die den Markt verändern Die Marketinglandschaft hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Digitale Technologien und neue Kommunikationswege haben Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnet, ...

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...