PresseKat - CHD Expert: Goals for Foodservice!

CHD Expert: Goals for Foodservice!

ID: 48812

Wie man mit EM-Toren Geld sparen kann – Sonderrabatt bei Studien und Adresspaketen aus dem Außer-Haus-Markt

(firmenpresse) - Je mehr Tore fallen, desto günstiger wird’s: Das internationale Marktforschungsinstitut CHD Expert, Scheeßel bei Hamburg, bietet 0,5 Prozent Sonderrabatt je gefallenem Tor in der Europameisterschaft 2008. Wenn bei dem Sportevent, der vom 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz stattfindet, insgesamt 80 Tore geschossen werden, werden vom Kaufpreis für alle Studien, Reports und Adresspakete aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung 40 Prozent Rabatt abgezogen. Zum Vergleich: Bei der EM 2004 fielen 97 Toren, da hätte der Rabatt dann sogar 48,5 Prozent betragen.

Der Nachlass* wird für alle Publikationen und Adresspakete aus dem Außer-Haus-Markt gewährt. Ein Beispiel: Bei 40 Prozent Rabatt beträgt der Preis für das Adresspaket „Luxushotels“ (200 vollständige Adressen) dann nur noch 135 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Ein anderes Beispiel: Mit 40 Prozent Nachlass beträgt der Preis für die Studie „Außer-Haus-Markt 2008“ (verfügbar ab Juni) nur noch 564 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

* nur für gewerbliche Kunden / gültig bei Bestellungen bis 11. Juli 2008


„Wir erwarten einen erfolgreichen Fußballsommer und wünschen den Gastronomen und Caterern zahlreiche Gäste zum Public Viewing“, wünscht Thilo Lambracht, Geschäftsführer von CHD Expert / Marktplatz Hotel.
Frei erhältlich – auch ohne Bestellung – ist der aktuelle Spielplan. Das PDF-Dokument (A4) steht zum Download bereit: www.chd-expert.de

Eine Übersicht aller Publikationen und Adresspakete ist im Internet zu finden:
http://shop.chd-expert.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CHD Expert: Die Geschäftsbereiche reichen von Marktforschung über Direktmarketing bis zu Data Management. Die Firmenphilosophie steht unter der Überschrift „Wissen und machen!“. Das Unternehmen wurde 1997 als Marktplatz Hotel GmbH gegründet und gehört seit rund sieben Jahren zur international agierenden CHD Expert Group mit Niederlassungen in allen wirtschaftlich bedeutenden Ländern Europas sowie USA und Kanada. CHD Expert gehört zu den Preferred Partners des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Der Kundenkreis umfasst namhafte Unternehmen u.a. aus den Bereichen Food & Beverages, Ausstattung und Medien.



drucken  als PDF  an Freund senden  sonnenklar.TV Online bindet komplettes Hotelportfolio von Booking.com ein Verwöhnzeit in der “bayerischen Toskana”
Bereitgestellt von Benutzer: CHennig
Datum: 13.05.2008 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48812
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Scheeßel


Telefon: 04263 301300

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.05.2008
Anmerkungen:
Thilo Lambracht, lambracht t chd-expert de CHD Expert | Marktplatz Hotel GmbH Veerser Weg 2b, D–27383 Scheessel (bei Hamburg) Tel. +49 (4263) 301 300, Fax +49 (4263) 301 333 Presseservices: Carsten Hennig, presse chd-expert de Tel. +49 (4263) 301 131, Mobil +49 (160) 958 377 56

Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CHD Expert: Goals for Foodservice!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHD Expert / Marktplatz Hotel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHD Expert / Marktplatz Hotel