Wegstetten, 13.05.2008 – zum Jahresbeginn gestartet, kann die neugegründete xineo – Agentur für neue Medien bereits mehrere erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte aus dem Bereich Unternehmensportale vermelden.
(firmenpresse) - Hervorgegangen ist die neue Agentur aus dem Internet-Dienstleister Das Projekt Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Aalen hatte sich auf die Gestaltung komplexer Internet- und Intranetportale mit Typo3 spezialisiert und sich somit zu einem Partner für namhafte Kunden aus der Region, aber auch für viele Werbeagenturen entwickelt.
Mit dem Umzug auf die grüne Wiese in Wegstetten wurde das Team um Geschäftsführer Ulrich Kindtner (Dipl.-Betriebswirt) nochmals deutlich erweitert, es steht erheblich mehr Bürofläche zur Verfügung und mit Änderung der Rechtsform wurde bereits eine Grundlage für das angestrebte Wachstum geschaffen. Die Umfirmierung rundet die Veränderungen ab.
Mit ihrem Leistungsportfolio deckt xineo den gesamten Online-Bereich ab. Der modulare Aufbau der Leistungen erlaubt einen bedarfsgerechten Abruf, was sich insbesondere bei Optimierungsmaßnahmen von bestehenden Webseiten sehr bewährt hat.
Unternehmen bietet xineo mit einer kostenlosen Webanalyse zudem die Möglichkeit, das Optimierungspotenzial ihrer Online-Aktivitäten zu erfahren und sie erhalten damit wertvolle Hinweise für Verbesserungen.