PresseKat - Onlineshops: Mehr Erfolg mit zufriedenen Kundenfotos

Onlineshops: Mehr Erfolg mit zufriedenen Kundenfotos

ID: 48667

Mit dem Bestseller „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ werden immer mehr Besucher auf die beworbenen Internetseiten gezogen. Der Autor Wolfgang Rademacher gibt auch hier wieder seine Tipps an Menschen weiter, die im Internet mit ihren Webseiten erfolgreich werden wollen.

(firmenpresse) -
Positive Verbraucher Erfahrungen sind die beste Werbung. Noch besser ist es, wenn optische Eindrücke hinzukommen. Ein Kunde, der glücklich mit seinem neuen Produkt hantiert, eine mit der neuen Oberfräse selbst gebaute Holzbank, ein appetitliches Steak vom neuen Grill, ein Trampolin in Aktion - egal, mit was Sie handeln, positive Fotos von zufriedenen Kunden fördern den Absatz!
In Onlineshops ist es heute üblich, die Kunden zu Wort kommen zu lassen. Solche Foren werden begeistert genutzt - trägt es dem neuzeitlichen Sich-Zur-Schau-Stellen der User Rechnung. Lassen auch Sie Ihre Kunden sprechen. Motivieren Sie die Käufer, indem Sie

Ihnen diese Möglichkeiten geben, sich zu äußern:
Das Produkt wird in seiner Anwendung gezeigt. Lassen Sie den zufriedenen Kunden sein neues Produkt in seinem privaten Umfeld präsentieren. Die Qualität des Produktes wird besonders glaubhaft, wenn ein Foto vom Erlebnis, das es erzeugt hat, präsentiert wird. Was wurde mit dem Werkzeug gefertigt, welcher Berg wurde mit den Trekkingschuhen erklommen, welche glücklichen Kinderaugen hat das neue Spielzeug gezaubert? Lassen Sie Ihre Kunden fotografieren, was sie an dem Produkt besonders schätzen, besonders schön finden. Das ist eine gute Möglichkeit, Detailfotos - darzubieten.

Und das sollten Sie noch beachten: Wenn Sie Ihre Kunden dazu animieren, eigene Bilder einzustellen, vergessen Sie nicht, Hinweise anzufügen, welche Form der Bilder und Kommentare verboten sind und unabweislich gelöscht werden. Dazu gehören:

Texte und Fotos mit beleidigendem, obszönem, brutalem oder diskriminierendem Inhalt; Fotos, deren Eigentumsrechte der Kunde nicht besitzt; Fotos, die Personen abbilden, die zur Abbildung kein Einverständnis gegeben haben; Fotos, die offensichtlich manipuliert wurden.

Formulieren Sie deutlich auf Ihrer Webseite, in welchem Umfang das eingesandte Bildmaterial von Ihnen genutzt wird und nutzen Sie das Material auch nur in diesem festgelegten Rahmen.





Noch umfangreicher werden die wichtigsten Tipps und Tricks in dem Internetnetbesteller beschrieben, So wie es gemacht werden muss - nicht sollte!

Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4
Großformat 30 x 22 cm, 245 Seiten mit CD-ROM
ISBN: 978-3-935599-48-1
Das Buch ist im Buchhandel und im Internet unter

http://www.erfolgsonline.de/bekannt_bunter_hund.php

erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wolfgang Rademacher lebt in Selm (Nordrhein-Westfalen). Er hat sich als Sachbuchautor einen Namen gemacht und vertreibt seine selbst produzierten Bücher mittlerweile ausschließlich übers Internet. Den Bekanntmachungsstrategien verdankt Wolfgang Rademacher ein gesichertes und attraktives Auskommen.



PresseKontakt / Agentur:

Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
E-Mail: an(at)erfolgsonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Personalmeldung GID bietet neues hocheffizientes Bandarchiv von Qualstar an
Bereitgestellt von Benutzer: Rademacher
Datum: 09.05.2008 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48667
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Selm



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.05.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.

SAP Jobs: Ihre Karriere in der Welt der Unternehmenssoftware ...

SAP, als Europas größter Softwarehersteller mit Sitz in Walldorf, spielt eine zentrale Rolle in der Unternehmenssoftwarebranche. Die von SAP entwickelten Lösungen werden weltweit von über 320.000 Kunden in 180 Ländern genutzt. Diese weitreichend ...

Modernes Marketing: was alles möglich ist ...

Modernes Marketing: Innovationen, die den Markt verändern Die Marketinglandschaft hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Digitale Technologien und neue Kommunikationswege haben Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnet, ...

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...