PresseKat - MOW 2011: Multi-Channel-Commerce im Trend

MOW 2011: Multi-Channel-Commerce im Trend

ID: 485200

IntelliShop AG auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden

(PresseBox) - Die IntelliShop AG, einer der führenden Anbieter hochskalierbarer Shopsysteme für erfolgreiche E-Commerce-Betreiber, präsentiert auf der Mail Order World 2011 (05. ? 06. Oktober, Wiesbaden) in Halle 1, Stand 106, flexible E-Commerce-Lösungen für das Web, mobile Anwendungen und den Point of Sale.
Mit mehr als 380 Ausstellern ist die Mail Order World die größte Fachmesse für den Versandhandel in Europa. Neben den traditionellen Ausstellungsfeldern Direktmarketing, Logistik und Fulfillment gewinnen intelligente E-Commerce- und E-Business-Lösungen zunehmend an Bedeutung für die Messe in Wiesbaden und ihre Besucher. Die IntelliShop AG demonstriert auf der MOW echtes Multi-Channel-Commerce mit Integration des Point of Sale in die E-Commerce-Strategie.
www.intellishop.ag
-
Mail Order World
05. ? 06. Oktober 2011
Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden
Halle 1 ? Stand 106
-

Über die IntelliShop AG
Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören Eismann, T-Mobile oder die Eppendorf AG.
Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die IntelliShop AG
Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören Eismann, T-Mobile oder die Eppendorf AG.
Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.



drucken  als PDF  an Freund senden  Soldan TV on Air Studie: Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.09.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 485200
Anzahl Zeichen: 1835

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MOW 2011: Multi-Channel-Commerce im Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IntelliShop AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

B2B E-Commerce für die Elektrotechnik-Branchen ...

Die zukunftssichere Digitalisierung der Angebots- und Vertriebsprozesse sowie von Aftersales und Service in den Elektrotechnik-Branchen stehen im Mittelpunkt der B2B E-Commerce Exececutive Lounge am 27. April auf der Hannover Messe, zu der IntelliSh ...

Alle Meldungen von IntelliShop AG