PresseKat - Frisch aus dem Ei gepellt: Die neue Website von evermind

Frisch aus dem Ei gepellt: Die neue Website von evermind

ID: 484406

(firmenpresse) - Leipzig, September 2011. Nach einer umfassenden Ãœberarbeitung ist nun die neu gestaltete Unternehmenswebsite www.evermind.de online. Der Relaunch wurde zum Anlass genommen, die Informationsbasis neu zu strukturieren und zu optimieren.

Die Gebiete Immobilien, Energie und Gesundheit, auf die sich evermind als Softwareentwickler und Consulting-Unternehmen spezialisiert hat, agieren nun als Wegweiser: sie sind speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen ausgerichtet. Besucher sind damit in der Lage, sich schnell zu orientieren und mit wenigen Klicks alle relevanten Informationen zu erreichen.

Darüber hinaus steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt. Sowohl das klare und reduzierte Design als auch die neue farbliche Gestaltung unterstützen die Navigation durch die Inhalte.

„Ziel des Relaunch war es, die Besucher der Website schnell und gezielt zu informieren“, sagt Christoph Klemm, Geschäftsführer evermind GmbH. „Mit dem neuen Design und der überarbeiteten Struktur sind alle relevanten Informationen nun mühelos auffindbar.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber evermind GmbH
Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwarelösungen und -produkte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung. Bei der Realisierung von Software und Kundenprojekten zeichnet die evermind GmbH eine Kombination aus wirtschaftlichem, technischem und branchenspezifischem Know-how aus. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Branchen Immobilien, Gesundheit und Energie.



PresseKontakt / Agentur:

evermind GmbH
Kerstin Hübner
Schorlemmerstraße 1
04155 Leipzig
Tel. +49 341 2539660
Fax +49 341 2539661
E-Mail kerstin.huebner(at)evermind.de
Internet www.evermind.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Cockpit aus der Cloud zum erfolgreichen Outsourcing agiler Projekte SaaS Distribution Germany GmbH wird Distributor für Cloud-Software von myfactory International GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Huebner
Datum: 21.09.2011 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484406
Anzahl Zeichen: 1109

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Hübner
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 2539660

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frisch aus dem Ei gepellt: Die neue Website von evermind "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

evermind GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fachtagung ...

Smart Citys erfordern innovative Kommunikations-, Steuerungs- und IT-Lösungen im öffentlichen Raum. Das betrifft z. B. adaptive Stadtbeleuchtungen, Systeme zur Verkehrsbeeinflussung und zur Lenkung von Verkehrsströmen sowie Sensornetze zur Erfassu ...

Erstes TeamProQ Video online ...

Lange wurde daran gearbeitet, gefeilt und geschliffen und jetzt ist es soweit: Das erste TeamProQ Video ist da! „Wie Bauträger das Papierchaos in den Griff bekommen“ heißt es und der Name ist Programm. Vorgestellt wird Herr Emsig. Er ist Bau ...

1. Fachtagung „Virtueller Immobilienverkauf“ ...

Leipzig, Dezember 2012. Am 6. Dezember fand die Fachtagung „Virtueller Immobilienverkauf – Chancen und Herausforderungen“ in Leipzig statt. Organisiert wurde die Tagung von der evermind GmbH. Mehr als 40 Teilnehmer hörten Vorträge über die N ...

Alle Meldungen von evermind GmbH