PresseKat - Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin

Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin

ID: 481449

- Spannende Panel-Diskussion zu Social-Media-Strategien- Exklusives Video"Die 7 Goldenen Regeln von Social Media"- Umfangreiches Sponsoring der gesamten Veranstaltung

(firmenpresse) - Berlin, Social Media Week 2011


Der Kommunikationsspezialist Wildstyle Network diskutiert am 21. September im Aufbau Haus mit Vertretern von MTV, WWF, Nokia und der SPD über erfolgreiche Social-Media-Strategien. Während der Panel-Veranstaltung soll erörtert werden, wie die verschiedenen Interessengruppen mit Social Media umgehen, welche individuellen Mittel sie einsetzen und was sie voneinander lernen können. Darüber hinaus wollen die Teilnehmer aufzeigen, welche Kampagnen sich adaptieren lassen und welche ausschließlich Non-Profit-Organisationen oder Wirtschaftsunternehmen vorbehalten bleiben.

Außerdem stellt Wildstyle zur SMW 2011 einen exklusiven Video-Trailer vor, in dem
"7 Goldene Regeln für Social Media" formuliert und anhand praktischer Beispiele dargestellt werden. Die Kommunikationsagentur unterstützt das wichtigste Social Media Event des Jahres zudem als offizieller Sponsor.

"Wir sind auf jüngere Zielgruppen spezialisiert und arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit Social Media. Die SMW ist eine wichtige Fachkonferenz, in deren Rahmen sich Kommunikationsexperten aus aller Welt zu diesem Thema austauschen", sagt Steve Nitzschner, Geschäftsführer der Wildstyle Network GmbH. "Wir unterstützen die Veranstaltung, da wir Social Media als wichtiges Bindeglied zwischen verschiedenen Interessengruppen sehen und uns für deren gesellschaftliche Akzeptanz einsetzen."


Termin / Ort:

21.September, 18:00 Uhr / Aufbau Haus, Prinzenstraße 85, 10969 Berlin


Teilnehmer:

Yousef Hammoudah (MTV Networks), Paula Hannemann (WWF Germany), Steve Nitzschner (Wildstyle Network), Surya Santhi (Nokia), Teresa Büker (SPD)

Weitere Informationen unter: http://socialmediaweek.org/event/?event_id=442



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur mit Sitz in Dresden und Büros in Berlin und London hat sich als Marketing-Kommunikationsspezialist auf europäische Ziel- und Stilgruppen fokussiert. Gemeinsam mit einem 25-köpfigen Team entwickelt Geschäftsführer Steve Nitzschner seit 1998 individuelle Marketinglösungen, die auf die Kommunikationsbedürfnisse der einzelnen Zielgruppen angepasst sind. Während die Wildstyle-Töchter Ad Portable GmbH und wsn online relations die passenden digitalen Lösungen im stationären sowie mobilen Web umsetzen, kümmert sich die Unit Just Urban um die Verbindung von Musik und Marke, während sich Social Park mit Social Media Communications beschäftigt. Weitere Informationen unter www.wildstyle-network.de



PresseKontakt / Agentur:

textstore.de - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Burgkstraße 24
01159 Dresden
at(at)textstore.de
+49 (0)351-3127338
http://www.textstore.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Billiger.de-News: Verkabelte Tastaturen liegen weiterhin gut im Rennen xt Commerce 3.x und xtc Modified Shops, Module und Templates, wie SEO
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.09.2011 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481449
Anzahl Zeichen: 2028

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steve Nitzschner
Stadt:

Dresden


Telefon: +49 351 79 625-01

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wildstyle Network GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wildstyle Network GmbH