PresseKat - OLÉ, OLÉ - DER "AUSERWÄHLTE" IST THOMAS AUS GELSENKIRCHEN

OLÉ, OLÉ - DER "AUSERWÄHLTE" IST THOMAS AUS GELSENKIRCHEN

ID: 48132

Was für eine Musik - Der Tourauftakt von DJ Bobo hatte es in sich. Am 30.04.2008 startet "VAMPIRES ARE ALIVE" in der König-Pilsener-Arena aus Oberhausen. Livedome GmbH übertrug das Livekonzert des Tourauftaktes und www.Livemeister.de sendete im eigenen Rahmenprogramm auf der gleichnamigen Webseite das Livekonzert!

(firmenpresse) - Sensationelles knallbuntes Fanatsy-Entertainment riss die Fans förmlich und das gleich mehrfach von den Sitzen. Bei diesem Konzert einen Sitzplatz zu besitzen ist reine "Geldverschwendung", denn das ganze Konzert ist eine absolut gelungene "Musical-Party". Einen sich um 360 Grad drehenden Flügel, Vampire und attraktive Tänzerinnen und Tänzer rundeten das atemberaubendes Livekonzerterlebnis auf höchstem Niveau ab.

Nicht nur eine, sondern gleich mehrere Musikzugaben gab DJ Bobo und sein Team. Auch die Magic-Artists-Gruppe aus Saarbrücken, mehr zu erfahren unter: www.magic-artists.de, war dabei. Echt "geile" Kostüme und eine total super Choreographie - da kann man nur sagen: "Das war ein gelungener Abend".

www.Livemeister.de präsentiert regelmäßig kostenfreies iLive-Entertainment Erlebnis auf der eigenen Webseite. Auch in Zukunft kann man sich dort iLive-Entertainment ansehen und sich einen tollen Abend machen. Der neue iLive-Entertainment-Sender im Internet, LIVEMEISTER TV, bietet nicht nur iLive-Entertainment von und mit livedome, sondern auch Reportagen der angesagtesten Locations und Events Deutschland.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WebTV Sender



drucken  als PDF  an Freund senden  Der GOLDENE SPATZ 2008 - Die Preisträger Hamburger Songschreiber Jens Bohn veröffentlicht erste Maxi-CD: „Für Immer“.
Bereitgestellt von Benutzer: livemeister
Datum: 30.04.2008 - 23:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48132
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Sander
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-25738987

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OLÉ, OLÉ - DER "AUSERWÄHLTE" IST THOMAS AUS GELSENKIRCHEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT by Smart Ahead Companies Limited (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT by Smart Ahead Companies Limited