PresseKat - Deutsches Funktionsgetränk MANGOSTAN-GOLD begeistert Mister UNIVERSUM aus der Schweiz.

Deutsches Funktionsgetränk MANGOSTAN-GOLD begeistert Mister UNIVERSUM aus der Schweiz.

ID: 48123

Das Geheimnis kraftvoller Naturwunder aus 6 Welten in einem flüssigen All-In-One-Produkt verschont auch keine starken Männer mehr!

(firmenpresse) - „Auf Empfehlung meines Ernährungs-Coach‘s und Freundes, Roland Lorimer (CH), nehme ich ein neu entwickeltes, flüssiges und natürliches Nahrungsergänzungsmittel und konnte seither viele interessante Erfahrungen machen.

Seit der regelmäßigen Einnahme hat sich die Regenerationsphase nach einem intensiven Training optimiert. Zurzeit fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Mangostan-Gold unterstützt meinen Organismus auf eine gesunde, natürliche Art und Weise. Ich trinke - auch oder vielleicht gerade als Schweizer Staatsbürger - dieses deutsche Funktionsgetränk täglich... "

Reinhard Jäger (Schweiz – Mister Universum)


Das Produkt wurde entwickelt - ohne chemische Zusätze, ohne externen Zuckerzusatz , ohne synthetische Konservierungsmittel - zwecks Verringerung von Ausfallzeiten im Hochleistungssport und Verkürzung der Erholungsphasen bei sportlicher Aktivität, z.B. in den Pausen.

Zudem ist das Funktionsgetränk geeignet für professionelle Sportler (Zentrum für präventische Dopingforschung – Deutsche Sporthochschule Köln)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mangostan-Gold ist die No 1 unter den rein europäischen Unternehmen für Functional Drinks mit Mangostan und Lycopin.

Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein junges deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Die Gründer sind 2 Top Manager aus der globalen Pharma- sowie der Getränkeindustrie (Coca-Cola). Dieses Know-How der beiden Inhaber Ulrich Jannert (40) und Norman Thier (29) wurde in ein einmaligen revolutionäres Gesundheits-, Wellness- und Anti-Aging-Getränk umgesetzt.

Die Vision:
Mangostan-Gold ist mit einem revolutionären Produkt einer neuen Kategorie nach Aloe Vera in der Entstehungsphase zu einem Global Player!

Mangostan-Gold ist ein exklusives Produkt von


MANGOSTAN-GOLD LTD. & Co. KG
Marienstr. 29
D - 10117 Berlin
Germany
http://www.Mangostan-Gold.com



Leseranfragen:

MANGOSTAN-GOLD LTD. & Co. KG
Marienstr. 29
D - 10117 Berlin
Germany

Ulrich Jannert
Telefon: 030 - 280 457 40
Telefax: 030 - 7001 4300 20

Email: GF(at)MangostanGold.com
www.Mangostan-Gold.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Burandt:
Leitung Vertriebskoordination und Public Relations

Norbert Burandt
Diplomingenieur

Langjährige Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung
Telefon: 0049 - (0) 511 / 586 53 00
Telefax: 0049 - (0) 511 / 586 53 38
Ltg-Koordination(at)mangostangold.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die SPLASHDIVING™ -Saison 2008 – Jetzt geht’s richtig los Atex-Pro für Tibet-Pro - das inoffizielle Olympia-Band als Botschafter für ein freie Spiele...
Bereitgestellt von Benutzer: mangostan
Datum: 30.04.2008 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48123
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin - Deutschland



Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 662 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsches Funktionsgetränk MANGOSTAN-GOLD begeistert Mister UNIVERSUM aus der Schweiz."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG