PresseKat - Kundenzufriedenheit im Fokus

Kundenzufriedenheit im Fokus

ID: 48000

Neue easycash Service-Hotline kostenlos

(firmenpresse) - Ratingen, April 2008. easycash hat seine Service-Hotline auf eine neue freecall-Nummer umgestellt: Anrufe bei der Servicehotline von Deutschlands f√ľhrendem Payment-Dienstleister* sind damit ab sofort kostenlos. Unter der Rufnummer 0800/55 11 225 ist die neue Servicehotline rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Maßstab Service-Hotline
F√ľr technische Fragen, St√∂rungsmeldungen, Fragen zu Ums√§tzen, Rechnungsdaten, √Ąnderungsmitteilungen, Bestellungen von Bonrollen, neuen Terminals oder sonstigen Anliegen ‚Äď die Servicehotline dient als zentrale Anlaufstelle bei Fragen und W√ľnschen jedweder Art.

Ein Anruf bei der zentralen Servicenummer f√ľhrt Kunden schnell und direkt zum richtigen Ansprechpartner und hilft bei der L√∂sung von Problemen und der Beantwortung von Fragen. easycash hat zur leichteren Kontaktaufnahme und besseren Erreichbarkeit f√ľr seine Kunden aus dem In- und Ausland ein neues freecall-Hotlineportal eingerichtet. Das System ist unter 0800/ 55 11 225 bequem erreichbar.

Kundenzufriedenheit
Seit jeher investiert die easycash GmbH in den Ausbau seines Kundenservices, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erh√∂hen ‚Äď mit messbarem Erfolg. Laut einer im Juni 2007 durchgef√ľhrten Umfrage unter Nutzern der Hotline verbesserte sich der CSI (Customer Satisfaction Index= Kundenzufriedenheitsindex) im Vergleich zum Vorjahr weiter, der durchschnittliche CSI betrug demzufolge 1,32 **. Ein ma√ügeblicher Schl√ľssel zu noch h√∂herer Kundenzufriedenheit war dabei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Freundlichkeit der Hotline wurde mit einem Zufriedenheitsindex von 1,1 bewertet. Die Frage, ob der Agent sich Zeit f√ľr die Beantwortung der Fragen genommen hat erreichte eine sehr gute 1,2.


* Lt. dem EHI Handelsinstitut wurden 2006 40% aller electronic cash-Zahlungen √ľber easycash abgewickelt.
** Quelle: easycash Umfrage, Juni 2007, Skala 1-4



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

√úber easycash
Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte L√∂sungen f√ľr den kartengest√ľtzten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Deutschlands gr√∂√üter neutraler Payment-Dienstleister und Transaktionsverarbeiter bietet umfassenden Service aus einer Hand: Mit vier Gesch√§ftsfeldern ‚Äď vom Netzbetrieb √ľber Terminal- und Payment-Services bis hin zu Card Solutions ‚Äď deckt die Unternehmensgruppe alle relevanten Bereiche kartengest√ľtzter Zahlungsl√∂sungen ab.

easycashs Produktpalette umfasst benutzerfreundliche Terminals, leistungsstarke L√∂sungen im Bereich der Transaktionsabwicklung und genau darauf abgestimmte Zusatzleistungen. Als Deutschlands f√ľhrender Anbieter unterst√ľtzt easycash alle g√§ngigen Zahlverfahren und erm√∂glicht deren individuelle Kombination. Umfangreiche Dienstleistungen und kundenspezifische L√∂sungen runden das Full-Service-Portfolio ab.

easycash verf√ľgt √ľber ein eigenes Kartenmanagement- und Abrechnungssystem. Damit lassen sich individuelle Kartenl√∂sungen als vollwertige Zahlungssysteme nahtlos in die bestehende POS-Infrastruktur integrieren. Durch die √úbernahme des Unternehmensbereichs Loyalty Solutions von Experian Deutschland im September 2007, heute easycash Loyalty Solutions GmbH, konnte easycash seine Position im deutschen Markt f√ľr Kundenkarten und deren Processing weiter ausbauen.

Die Unternehmensgruppe besch√§ftigt √ľber 340 Mitarbeiter an drei Standorten und betreibt rund 173.000 Terminals. Die abgewickelten Zahlungsverkehrstransaktionen beliefen sich 2007 auf 886 Mio. Transaktionen, davon 743 Mio. eigene und 143 Mio. Transaktionen im Dienstleistungsauftrag. Mit insgesamt 389 Mio. Transaktionen ist easycash Marktf√ľhrer bei der Verarbeitung von Zahlungsvorg√§ngen per electronic cash und Maestro. Das Unternehmen weist ein abgewickeltes Zahlungsverkehrsvolumen von rund 51 Mrd. Euro aus.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

easycash Holding GmbH
Marketing / Kommunikation
Simone Bruder
Tel. +49-2102/9 73 ‚Äď 307
Fax +49-2102/9 73 ‚Äď 226
E-Mail: simone.bruder(at)easycash.de

Agentur Grintsch Public Relations
Marc Nagel / Arne Trapp
Tel. +49-221/93 70 63 ‚Äď 62 / ‚Äď 54
Fax +49-221/93 70 63 ‚Äď 80
E-Mail: easycash(at)grintsch.com



drucken¬†¬†als PDF¬†¬†Word .Doc¬†|¬†an Freund senden¬†¬†Das QM-Beratungspaket speziell f√ľr den Zahnarzt blauarbeit.de startet Dienstleistungs-Auktion mit GoYellow.de
Bereitgestellt von Benutzer: grintsch_ecls
Datum: 29.04.2008 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48000
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt:

Ratingen


Telefon: 0221-937063-54

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenzufriedenheit im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easycash GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

easycash startet Kreditkartenacquiring f√ľr JCB ...

Ratingen, April 2014. Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 ‚Äď ING), nimmt ab sofort die japanische Kartenorganisation JCB in ihr Kreditkartenacquiring-Portfolio auf. Der Ratinger Payment Service Provider v ...

easycash startet Kreditkartenacquiring f√ľr JCB ...

Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), nimmt ab sofort die japanische Kartenorganisation JCB in ihr Kreditkartenacquiring-Portfolio auf. Der Ratinger Payment Service Provider vervollständigt damit sei ...

Alle Meldungen von easycash GmbH