PresseKat - Kundenzufriedenheit im Fokus

Kundenzufriedenheit im Fokus

ID: 48000

Neue easycash Service-Hotline kostenlos

(firmenpresse) - Ratingen, April 2008. easycash hat seine Service-Hotline auf eine neue freecall-Nummer umgestellt: Anrufe bei der Servicehotline von Deutschlands führendem Payment-Dienstleister* sind damit ab sofort kostenlos. Unter der Rufnummer 0800/55 11 225 ist die neue Servicehotline rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Maßstab Service-Hotline
Für technische Fragen, Störungsmeldungen, Fragen zu Umsätzen, Rechnungsdaten, Änderungsmitteilungen, Bestellungen von Bonrollen, neuen Terminals oder sonstigen Anliegen – die Servicehotline dient als zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Wünschen jedweder Art.

Ein Anruf bei der zentralen Servicenummer führt Kunden schnell und direkt zum richtigen Ansprechpartner und hilft bei der Lösung von Problemen und der Beantwortung von Fragen. easycash hat zur leichteren Kontaktaufnahme und besseren Erreichbarkeit für seine Kunden aus dem In- und Ausland ein neues freecall-Hotlineportal eingerichtet. Das System ist unter 0800/ 55 11 225 bequem erreichbar.

Kundenzufriedenheit
Seit jeher investiert die easycash GmbH in den Ausbau seines Kundenservices, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen – mit messbarem Erfolg. Laut einer im Juni 2007 durchgeführten Umfrage unter Nutzern der Hotline verbesserte sich der CSI (Customer Satisfaction Index= Kundenzufriedenheitsindex) im Vergleich zum Vorjahr weiter, der durchschnittliche CSI betrug demzufolge 1,32 **. Ein maßgeblicher Schlüssel zu noch höherer Kundenzufriedenheit war dabei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Freundlichkeit der Hotline wurde mit einem Zufriedenheitsindex von 1,1 bewertet. Die Frage, ob der Agent sich Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen hat erreichte eine sehr gute 1,2.


* Lt. dem EHI Handelsinstitut wurden 2006 40% aller electronic cash-Zahlungen über easycash abgewickelt.
** Quelle: easycash Umfrage, Juni 2007, Skala 1-4



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber easycash
Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte Lösungen für den kartengestützten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Deutschlands größter neutraler Payment-Dienstleister und Transaktionsverarbeiter bietet umfassenden Service aus einer Hand: Mit vier Geschäftsfeldern – vom Netzbetrieb über Terminal- und Payment-Services bis hin zu Card Solutions – deckt die Unternehmensgruppe alle relevanten Bereiche kartengestützter Zahlungslösungen ab.

easycashs Produktpalette umfasst benutzerfreundliche Terminals, leistungsstarke Lösungen im Bereich der Transaktionsabwicklung und genau darauf abgestimmte Zusatzleistungen. Als Deutschlands führender Anbieter unterstützt easycash alle gängigen Zahlverfahren und ermöglicht deren individuelle Kombination. Umfangreiche Dienstleistungen und kundenspezifische Lösungen runden das Full-Service-Portfolio ab.

easycash verfügt über ein eigenes Kartenmanagement- und Abrechnungssystem. Damit lassen sich individuelle Kartenlösungen als vollwertige Zahlungssysteme nahtlos in die bestehende POS-Infrastruktur integrieren. Durch die Übernahme des Unternehmensbereichs Loyalty Solutions von Experian Deutschland im September 2007, heute easycash Loyalty Solutions GmbH, konnte easycash seine Position im deutschen Markt für Kundenkarten und deren Processing weiter ausbauen.

Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 340 Mitarbeiter an drei Standorten und betreibt rund 173.000 Terminals. Die abgewickelten Zahlungsverkehrstransaktionen beliefen sich 2007 auf 886 Mio. Transaktionen, davon 743 Mio. eigene und 143 Mio. Transaktionen im Dienstleistungsauftrag. Mit insgesamt 389 Mio. Transaktionen ist easycash Marktführer bei der Verarbeitung von Zahlungsvorgängen per electronic cash und Maestro. Das Unternehmen weist ein abgewickeltes Zahlungsverkehrsvolumen von rund 51 Mrd. Euro aus.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

easycash Holding GmbH
Marketing / Kommunikation
Simone Bruder
Tel. +49-2102/9 73 – 307
Fax +49-2102/9 73 – 226
E-Mail: simone.bruder(at)easycash.de

Agentur Grintsch Public Relations
Marc Nagel / Arne Trapp
Tel. +49-221/93 70 63 – 62 / – 54
Fax +49-221/93 70 63 – 80
E-Mail: easycash(at)grintsch.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Das QM-Beratungspaket speziell für den Zahnarzt blauarbeit.de startet Dienstleistungs-Auktion mit GoYellow.de
Bereitgestellt von Benutzer: grintsch_ecls
Datum: 29.04.2008 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48000
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt:

Ratingen


Telefon: 0221-937063-54

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenzufriedenheit im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

easycash GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

easycash startet Kreditkartenacquiring für JCB ...

Ratingen, April 2014. Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), nimmt ab sofort die japanische Kartenorganisation JCB in ihr Kreditkartenacquiring-Portfolio auf. Der Ratinger Payment Service Provider v ...

easycash startet Kreditkartenacquiring für JCB ...

Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), nimmt ab sofort die japanische Kartenorganisation JCB in ihr Kreditkartenacquiring-Portfolio auf. Der Ratinger Payment Service Provider vervollständigt damit sei ...

Alle Meldungen von easycash GmbH