PresseKat - Ingenieure sind von Jobware Consult begeistert - Jobware Consult auf der Hannover Messe

Ingenieure sind von Jobware Consult begeistert - Jobware Consult auf der Hannover Messe

ID: 47930

Paderborn, 29. April 2008 – Die Personalberater von Jobware Consult überzeugen Ingenieure im Vermittlungsprozess durch die Qualität der persönlichen Betreuung. Mit einem Stand auf der Hannover Messe tritt Jobware Consult seit vielen Jahren in den Dialog mit Ingenieuren und Unternehmen. Wie in den vergangenen Jahren wurden auch auf der diesjährigen Messe viele hundert erstklassige Ingenieure in das Kandidatennetzwerk aufgenommen und zahlreiche Neukunden gewonnen.

(firmenpresse) - Besonders hervorzuheben ist das Feedback von vermittelten Ingenieuren, die von sich aus auf Jobware zukamen:

„Nach meinem Abschluss zum Dipl.-Ingenieur war ich mir unsicher, wie ich im Dschungel der Angebote den richtigen Weg für mich finden sollte. Dank der Fachkompetenz meines Beraters bei Jobware und seiner professionellen Beratung auf persönlicher Ebene habe ich einen super Einstieg ins Berufsleben gefunden und bin rundum zufrieden mit meinem ersten Job. ”

„Alle Hürden sind genommen, und die neue berufliche Herausforderung ist gefunden. Aufgrund der äußerst professionellen und persönlichen Betreuung durch Jobware Consult konnte ich den Bewerbungsprozess für die Stelle des Vertriebsingenieurs erfolgreich bestreiten; dafür möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.”

„Wir freuen uns, dass die von uns betreuten Kandidaten unseren Einsatz schätzen und die Kompetenz unserer Personalberater bestätigen. Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten in die jeweils richtige Position zu vermitteln. So gelangen unsere Kunden zu passenden und hoch motivierten neuen Fach- und Führungskräften”, freut sich Dr. Klaus Unger, Leiter der Personalberatung Jobware Consult.

Qualifizierte Fach- und Führungskräfte und erstklassige Absolventen werden von Jobware Consult bei der beruflichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt. Die Aufnahme in das Kandidaten-Netzwerk von Jobware erschließt verantwortungsvolle Positionen. „Viele Mandate besetzen wir mit Kandidaten unseres exklusiven Netzwerks”, bestätigt Unger.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien-Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte oder nehmen den professionellen Suchprozess der Personalberatung Jobware Consult in Anspruch. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**. *Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier: www.jobware.de/kooperationen **Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier: www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse oder:
Jobware Online-Service GmbH
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 54 01 - 0
Telefax: 0 52 51 / 54 01 – 111
Kontakt: Christian Flesch
E-Mail: presse(at)jobware.de



drucken  an Freund senden  Ausbildung zum Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M)® durch E-Learning bereichert Auszubildende gestalten Umbau im Lahrer Kindergarten
Bereitgestellt von Benutzer: jobware
Datum: 29.04.2008 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47930
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2008
Anmerkungen:
Vielen Dank für die Veröffentlichung!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ingenieure sind von Jobware Consult begeistert - Jobware Consult auf der Hannover Messe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jobware Online-Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gold für Jobware - Deutschlands bestes Jobportal 2017 ...

Gold im JOBBOERSENCHECK 2017: Personaler bewerten Jobware als die beste Generalisten-Jobbörse. 96 Prozent der Arbeitgeber würden Jobware sofort weiterempfehlen. Damit führt Jobware das Big-Cluster der Generalisten-Portale an, gefolgt von Stepstone ...

Jobbörse Jobware für hervorragenden Service ausgezeichnet ...

Die Jobbörse Jobware ist als führender Personaldienstleister im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017 ausgezeichnet worden. Unter allen Teilnehmern belegt Jobware überdies den zweiten Platz im B2B-Ranking. Ausgerichtet wird der Wettbewerb, der ...

Fachkräfte in der Biotechnologie erreichen ...

Dank der Stellenmarkt-Technologie von Jobware finden Bewerber und Arbeitgeber auch in der Biotechnologie organisch zueinander: Biotechnologie.de ist das Fachinformationsportal mit Jobs in der Biologie, Medizin, Chemie und den Ingenieurwissenschaften ...

Alle Meldungen von Jobware Online-Service GmbH