PresseKat - VidSnapr.com – passende Videos auf deiner Internetseite…

VidSnapr.com – passende Videos auf deiner Internetseite…

ID: 47929

Kaum eine große, erfolgreiche Seite kommt heutzutage ohne Videocontent aus. Doch ist es schwer für private Homepagebetreiber, solchen Content zu finden, geschweige denn zu produzieren. Das ist jetzt vorbei, denn VidSnapr.com bringt dir contentsensitive Videos, welche sich genau mit deinen Inhalten befassen und das kostenlos. VidSnapr.com hat sich darauf spezialisiert, themenrelevante Videos auf Homepages vollautomatisiert einzublenden.

(firmenpresse) - Dabei wird der VidSnapr Player durch eine Codezeile auf eine Homepage eingebunden und beginnt dann mit der Contentanalyse und dem Ausliefern von passenden Videos. Dabei wird genau nach deinen Wünschen ein Player, Standalone oder auf deiner eingefügt, und deine Besucher genießen zusätzlichen Videocontent passend zum vorliegenden Text, gleich wie bei Angeboten von großen Internetmedien. Jedem Nutzer steht es natürlich frei, den VidSnapr durch Klicken des X-Buttons komplett zu schließen. Natürlich wird innerhalb des VidSnapr- Players aber nicht nur ein Video angezeigt, sondern es gibt die Möglichkeit über den Menü-Button zwischen verschiedenen passenden Videos hin und her zu zappen.
Das Beste für den Seitenbetreiber ist aber mit Sicherheit, dass der Besucher niemals seine Seite verlässt aber sich die durchschnittliche Verweildauer durch zusätzlichen Videocontent verlängern wird. VidSnapr.com ist kostenlos, einfach zu installieren, kann nach eigenen Bedürfnissen konfiguriert werden und die Suchergebnisse können auf Wunsch über bestimmte Kategorien wie Sport, Celebrities und Co. auch von vorne herein eingeschränkt werden.
Wer sich noch nicht genau vorstellen kann, wie der Vid Snapr funktioniert, kann ihn einfach und unkompliziert unter www.vidsnapr.com und bei gefallen sich über den Code Wizard gleich seinen persönlichen Player gestalten. Weiters gibt es für VidSnapr auch schon Plugins für Wordpress namens „Autotube“ und an der Fertigstellung für ein Joomla Plugin wird gerade gearbeitet. Das macht die Nutzung dann noch einfacher und unkomplizierter.
Teste unter www.vidsnapr.com , wie der VidSnapr real funktioniert und er wird dich überzeugen, dass er auch für deine Seite einen Mehrwert bringen kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VidSnapr Ltd. ist ein australisches Softwareunternehmen das sich seit 2002 mit der Entwicklung von Anwendungsorintierten Zusatzapplikationen im Web beschäftigt.



Leseranfragen:

Vidsnapr Ltd.
Mike Huggins
info(at)vidsnapr.com
www.vidsnapr.com



PresseKontakt / Agentur:

Vidsnapr Ltd.
Mike Huggins
Domainroad 6
9002 Melbourne
Australia
info(at)vidsnapr.com
www.vidsnapr.com
Tel.: +61/(03)/56585606



drucken  als PDF  an Freund senden  Array Networks AppVelocity-Serie reduziert Antwortzeitverhalten von Enterprise-Applikationen um 50 % IT-Komplettdienstleister itelligence realisiert Projekt in Rekordzeit
Bereitgestellt von Benutzer: grizzly
Datum: 29.04.2008 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47929
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Huggins
Stadt:

Melbourne


Telefon: +61/(03)/56585606

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VidSnapr.com – passende Videos auf deiner Internetseite…"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VidSnapr Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VidSnapr.com, the Wonder from Down Under ...

VidSnapr.com ist eine Applikationen die jeder Homepagebetreiber einfach und kostenlos auf seiner Seite einbauen kann. Dabei werden die Inhalte der jeweiligen Seite gescannt und dann über den VidSnapr-Player vollautomatisch, thematisch passende Video ...

Alle Meldungen von VidSnapr Ltd.