PresseKat - Industriepreis 2008 für Salus Controls Deutschland

Industriepreis 2008 für Salus Controls Deutschland

ID: 47876

Salus Controls Deutschland wird für den Thermostatregler PH 55 mit dem Industriepreis 2008 ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen der Hannover Messe die innovativsten und interessantesten Industrielösungen von der Initiative Mittelstand ausgewählt. Aus über 600 Bewerbern wurden die Besten ausgezeichnet. Der neue elektronische Thermostatregler PH 55 der Salus Controls Deutschland war dabei und erhielt in der Kategorie Elektrotechnik die begehrte Auszeichnung 'Industriepreis 2008'.

(firmenpresse) - Industriepreis für formschönes Design
„Kaum auf dem Markt und schon eine Auszeichnung, so stelle ich mir die Markteinführung aller unserer neu entwickelten Produkte vor, die wir demnächst auf den Markt bringen“, freut sich Frank Lehr, Geschäftsführer der Salus Controls Deutschland, die mit ihrem Produktspektrum eine stärkere Marktpräsenz in Deutschland und Europa anstrebt.
Energiesparen durch individuelle Temperaturregelung
Der neu entwickelte elektronische Thermostatregler PH 55 ist ein elektronischer Raumtemperaturregler. Neuerungen dieses Thermostat-reglers liegen in der formschönen Funktionalität des Gerätes, der schnellen Montage und in der einfachen Handhabung. So kann der Regler zur Programmierung einfach vom Heizkörper abgenommen werden. Hierin und in der hochwertigen Geräteelektronik liegen die größten Vorteile gegenüber herkömmlichen Produkten.
Energiesparen wird durch einfache Bedienung und bedarfsgerechter Programmierung von Zeiten und Temperatur möglich. Unnötig verbrauchte Energie gehört mit dem PH 55 der Vergangenheit an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SALUS Controls GmbH mit Sitz in Berlin ist deutsche Tochter der Computime Ltd. Hong Kong, einer der weltweit größten Hersteller von elektronischen Bauteilen und Reglern. 1974 gegründet, beschäftigt Computime heute mehr als 9.000 Mitarbeiter in Asien, Nord-Amerika und Europa mit Standorten in England und Italien sowie in naher Zukunft auch in Spanien und Portugal.
Mit der Vision „Simplify your life“ hat sich SALUS zum Ziel gesetzt, zu den führenden Lieferanten für Regelungstechnik in Europa zu gehören.



Leseranfragen:

pr-ide GbR
Martina Müller
Joachim-Friedrich-Str. 39/40
10711 Berlin
T: +49 (0) 30 686 0203
F: +49 (0) 30 686 0207

mmueller(at)pr-ide.de
www.pr-ide.de



PresseKontakt / Agentur:

pr-ide GbR
Martina Müller
Joachim-Friedrich-Str. 39/40
10711 Berlin
T: +49 (0) 30 686 0203
F: +49 (0) 30 686 0207

mmueller(at)pr-ide.de
www.pr-ide.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freeplay Produkte bei www.solarcosa.de Samsung sucht den abgefahrensten WG-Kühlschrank
Bereitgestellt von Benutzer: mamue
Datum: 28.04.2008 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47876
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 341 3410

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Industriepreis 2008 für Salus Controls Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Salus Controls Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Salus Controls Deutschland GmbH