PresseKat - Aktueller Befund: Gemeinsam reiten macht glücklich

Aktueller Befund: Gemeinsam reiten macht glücklich

ID: 47867

(firmenpresse) - Ende 2007 haben Harry und Corinna das von Freunden empfohlene Internetportal Reiterflirt.eu für sich entdeckt, sich eingeloggt und wie der Zufall so spielt hatten sie schnell Kontakt. Nach einigen Mails gab es ein erstes Date in einem Lokal und man entdeckte Gemeinsamkeiten. Beide mögen außer Reiten das Training im Fitnessstudio, lieben Reisen und gute Gespräche bei einem Glas Rotwein. Obwohl sie nur rund 30 km auseinander lebten, waren sie sich noch nicht über den Weg gelaufen. Das Ergebnis: beide wurden schnell ein glückliches, verliebtes, pferdebegeistertes Paar.

Corinna ist 33 Jahre jung und unterrichtet Englisch und Französisch. Die fröhliche Corinna war ein Jahr Single, bevor sie ihren Traumpartner auf reiterflirt.eu gefunden hat. Während des Studiums war noch Zeit um Turnierluft zu schnuppern und so sammelte Corinna Schleifen in E und A Dressuren.

Der 48-jährige Ex-Single Harald, hat schon Erfahrungen mit dem Eheleben und war 1 ½ Jahre solo bis er seine Freundin fand. Als selbstständiger IT-Berater ist er sooft es geht mit Pico, seinem 14 jährigen dunkelbraunen Westfalen-Wallach im Gelände unterwegs. Pico ging früher Springen bis Klasse M.
Auf die Frage, wann es denn so richtig gefunkt habe, kommt die Antwort prompt: „Kurz, nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir an einer Jagd teilgenommen und sind nebeneinander geritten, das war der Moment wo wir wussten, wir gehören zusammen“, strahlt Harry..

„Für Reiter ist es oft schwierig den passenden Partner zu finden“, erklären die Beiden, weil einfach der größte Teil an Freizeit im Stall verbracht wird. Um das Pferd kümmern, reiten, mit Gleichgesinnten zusammen sein. „Eine tolle Sache, unsere Pferde stehen zwar in verschiedenen Ställen, aber man weiß wo der Partner ist und hat Verständnis wenn es mal länger dauert und wir haben immer ein spannendes Thema – unser Pferd“ meint Corinna und Harry nickt, „ja, es ist perfekt“ , sagt er und nimmt Corinna in den Arm.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pferdefernsehen.eu wurde im November 2006 von Printis Reitsport PR gegründet. Einer Marketing- und PR-Agentur, die sich auf den Bereich Reitsport spezialisiert hat. So entstand eine schnell wachsende Film- und Informationsplattform mit bis zu 50.000 Usern monatlich, Tendenz steigend.
Alle Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus dem Bereich Profi-Reitsport, Journalismus und Reitsport-Marketing, so dass eine hohe Qualität und Professionalität im Umgang mit dem Thema Pferd und Reitsport gewährleistet ist.



Leseranfragen:

printis-pr
Markus Wöckel
Rudolf-Breitscheid-Str. 49
90762 Fürth
Tel:0911/43137471
Fax:0911/4311860
info(at)printis-pr.com



PresseKontakt / Agentur:

printis-pr
Markus Wöckel
Rudolf-Breitscheid-Str. 49
90762 Fürth
Tel:0911/43137471
Fax:0911/4311860
info(at)printis-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue Rad-Stil von VIVA: Das „Mille Miglia“ für sportliche City-Einsätze Kultos Entertainment Ltd. präsentiert Juggle 300 für den ZDF-Fernsehgarten
Bereitgestellt von Benutzer: printis
Datum: 28.04.2008 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47867
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wöckel
Stadt:

Fürth


Telefon: 0911/43137471

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktueller Befund: Gemeinsam reiten macht glücklich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

printis-pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pferde und Schnee: Neue E-Cards auf www.equipost.eu ...

Passend zur Jahreszeit gibt es neue E-Cards auf dem kostenlosen virtuellen Postamt. Verschicken sie ihre Wintergrüße an ihre Freunde und Bekannte, Schriftfarbe und Hintergrund sind frei wählbar und auch mit musikalischer Untermalung lässt sich ...

Herzlichen Glückwunsch: Es ist ein Wiki! ...

Die Macher, die unter anderem bereits das Internet-TV Pferdefernsehen.eu, den Nachrichtendienst horseworld24.com und das Datingportal Reiterflirt.eu erfolgreich betreiben, haben ein ehrgeiziges Ziel: Mit Pferdepedia.eu soll die größte freie Wissens ...

Alle Meldungen von printis-pr